-
Zitat
Original geschrieben von No.Time
NetObjects Fusion 5.0?
Vom Sourcecode her würde ich sagen: zu 99,99 %!
Tom007
Es fehlen die Angabe zu den Keywords, Robots, etc. ....
Vom "Marmordesign" her spricht es eher einen Bestatter an, aber trotzdem ein schönes und schlichtes Design, baut sich schnell auf ...
-
Denke mal, dass 319 EUR eher der aktuelle Einkaufspreis war ...
MUSS doch ein fehler im Kassensystem sein.
-
Im Moment scheint es noch kein entsprechendes Zubehör zu geben, habe bisher auch nix gefunden.
Ein PopPort - 3.5 mm KlLinke wäre schon mächtig hilfreich 
-
Fazit?:
Finger weg von Extreme Memory, es sei denn der Hänlder versichert euch, das die Karte von Medion ist ...
Ich dachte immer, auch Medion stellt die Karte nicht selber her 
Hat es schon mal einer mit einer "Dual" versucht ?
-
So ist es, auf dem P900 ist kein NYC vom Werk aus vorhanden, daher habe ich den T610/T630 gepostet ...
-
Hier sind die Links zur 2.3 und zur deutschen Sprachdatei ...
Der Link wurde auf Seite 1 schopn einmal gepostet und funktioniert ...
-
booner
wenn der Stecker fest sitzt, sich auch beim hin- und her wackeln nicht lösen läßt, dann reicht es, du wirsdt sehen, ob die GraKa Strom bekommt, oder nicht 
Meine o.a. Tipps bezogen sich auf eine GARANTIERT fehlerfreie Inbetriebnahme, du kannst natürloich auch einfach die alte GraKa raus, die neue reinstecken.
Da beide RadeOn 9x00 sind, ist es eigentlich egal. Ich denke aber mal, dass bei der 9800pro neuere Treiber dabei waren und bei einem Treiberupdate sollte man eigentlich immer zunächst auf SVGA umstellen und dann die alten Treiber deinstallieren, bevor man den neuen aufspielt (wegen Dateileichen im Treiberbereich) - t rifft besondern für NVIDIA zu 
-
Mal nur so nebenbei: Ich warte seit Wochen auf die Registrierung einer mobilcom D1 Xtra Card, zahlreiche Anrufe udn Faxe brachte bis jetzt nix ...
Egal, wollte eh nur das Handy haben, die Karte lege ich mir nun in den Schrank und warte, bis mein Sohn sie in 10 Jahre gebrauchen kann (Muahuaua) 
... was ich sagen wollte, es kann mit der Aktivierung manchmal ziemlich lange dauern ...
-
Mein T630 hält in etwa 6 Tage ohne gross daran rumzuspielen (BT aus). Wenn ich oft Dateien übertrage, oder mich an den Themes erfreue, dann hält es nur noch 3-4 Tage ...
-
Du kannst doch alle mitgelieferten Spiele und Bilder löschen, dann kommst du auf etwa 2.2 MB freien Speicher.
Es gibts da auch noch eine spezielle GDFS Datei, aber das wäre illegal und wird hier nicht erklärt oder diskutiert ...