Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von No.Time
    NetObjects Fusion 5.0?

Vom Sourcecode her würde ich sagen: zu 99,99 %!

Tom007

Es fehlen die Angabe zu den Keywords, Robots, etc. ....

Vom "Marmordesign" her spricht es eher einen Bestatter an, aber trotzdem ein schönes und schlichtes Design, baut sich schnell auf ...

booner

wenn der Stecker fest sitzt, sich auch beim hin- und her wackeln nicht lösen läßt, dann reicht es, du wirsdt sehen, ob die GraKa Strom bekommt, oder nicht :)

Meine o.a. Tipps bezogen sich auf eine GARANTIERT fehlerfreie Inbetriebnahme, du kannst natürloich auch einfach die alte GraKa raus, die neue reinstecken.

Da beide RadeOn 9x00 sind, ist es eigentlich egal. Ich denke aber mal, dass bei der 9800pro neuere Treiber dabei waren und bei einem Treiberupdate sollte man eigentlich immer zunächst auf SVGA umstellen und dann die alten Treiber deinstallieren, bevor man den neuen aufspielt (wegen Dateileichen im Treiberbereich) - t rifft besondern für NVIDIA zu :)

Mal nur so nebenbei: Ich warte seit Wochen auf die Registrierung einer mobilcom D1 Xtra Card, zahlreiche Anrufe udn Faxe brachte bis jetzt nix ...

Egal, wollte eh nur das Handy haben, die Karte lege ich mir nun in den Schrank und warte, bis mein Sohn sie in 10 Jahre gebrauchen kann (Muahuaua) :)

... was ich sagen wollte, es kann mit der Aktivierung manchmal ziemlich lange dauern ...

Du kannst doch alle mitgelieferten Spiele und Bilder löschen, dann kommst du auf etwa 2.2 MB freien Speicher.

Es gibts da auch noch eine spezielle GDFS Datei, aber das wäre illegal und wird hier nicht erklärt oder diskutiert ...