-
Wobei ich mich ernsthaft Frage, WAS es noch für News zum X geben soll. Es wurde eigentlich schon alles wichtige in den zahlreichen X Threads gepostet. Das FAQ von Uelmuek ist doch vollständig ....
Der Threadtitel lautet SendoX->Neuigkeiten und Rui.D wollte wissen, wann es kommt ...
@sendosprecher hat einfach nur gesagt: es kommt , wenn es kommt ... Mehr kann und wird er im Moment nicht sagen können.
Das die Geräte an die Zeitschriften ausgeliefert werden hat er ja schon bestätigt. Ob sie jetzt auch an die beiden grossen Operator in Spanien & Italien gehen, weiss er entweder nicht, oder darf es nicht sagen 
Ich denke mal, bis zum 30.06.2004 haben wir die Geräte ganz sicher in den Händen 
-
So, hier für lordex nochmal Buffy und für MrXoom MacOS:

-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Jep, am besten die NYC-Version vom T630. Die klingt wirklich hammergenial!
Hier das NYC vom T630 ....
-
-
Nimm das Cover ca 10 mal ab und es geht WESENTLICH leichter, nach weiteren 10 mal ist es dann bestimmt wackelig und fängt an zu knarzen 
-
Jo, unser NokiaShop wartet auch auf seine Matten, werden dann etwa 15,00 EUR kosten ... Im Inet kosten die 6220 Matten auch noch fast 19 EUR ...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nimm mal den
oder den hier 
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Hätte auch gerne mal normale Klingeltöne; wie so ein altes Telefon, Handy früher, .....
Nimm mal den hier 
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Hey Jungs, weiter so..... mehr Pictures und Ringtones. Ihr seid Spitze.
Vielleicht hat ja hier einer von Euch die orig. Rintones vom SE P900. Die hätte ich gerne auf dem 6230. Da sind ein paar sehr nette Ringtones dabei.
Nimm doch erstmal die hier ...
Die MIDIS bringen nicht ganz so viel, die klingen auf den 6230 halt etwas anders wegen der verwendeten Instrumente.
-
Zitat
Original geschrieben von Naumi
noch nicht
war wohl ne Verar.... , werde morgen noch abwarten und dann mal sehen. War übrigens nicht als Express versendet worden sondern als normales Paket (glaube Mittwoch abend)
Da du den Identcode hast, ruf doch einfach bei DHL an, dann kannst du dich telefonisch über den Status des Paketes erkundigen ... 
... aber da kommt nix ...