-
Wenn die Nachricht nicht vom 1. April ist:
Warum in Gottes Namen sollte ich mir dann ein K700 kaufen, wenn praktisch die (i) Version schon ein paar Monate später kommt ...
SE versucht es jetzt mit NOKIA Methoden 
EDIT: Na ja, es gibt ja immer eine (i) Version, die Modifikationen hätten aber von Anfang an in K700 gehört ... 
-
Hab gerade im ServiceCenter hier in meiner Stadt angerufen, die DÜRFEN die silbernen tastaturmatten nicht verkaufen ... Wenn sie später mal als Komplettsatz angeboten werden, dann ist es kein Problem, als Ersatzteil aber schon.
Edit: bei ebay vertickert einer die Ersatzteile zu einem HOHEN Preis >19 EUR /Edit
-
Hi,
erst einmal Ruhe bewahren, du kannst nicht viel falsch machen 
1. Grafikkartentreiber auf Standard VGA ändern, Rechner neu booten
2. Alten Catalyst Treiber deinstallieren, Rechner runter fahren und ausschalten
3. 9600 rausnehmen, 9800 reinstecken (hinten ist eine Art Verriegelung am AGP Slot, diese einfach runterdrücken, dannn geht die Karte raus, beim reinstekcen geht er automatisch dann wieder hoch).
4. Power vom Netzteil mit der GraKa verbinden (Spannung ist die Gleiche, wie mit Adapter).
5. Rechner starten und Treiber Catalyst installieren.
Das sollte es gewesen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
was ist los hier?
Warum geht die performance so derb in die Knie??
Kann man da nichts dran ändern? :confused:
Ich denke mal, Carsten hat hierzu etwas gesagt. Wenn nicht ein edler Spender unter uns ist - z.B. mit einem Hardwareshop - dann werden wir alle auf einen neuen oder zweiten Server warten müssen ...
Vielleicht hilft ja auch eine Art "Spendenaktion" für einen zweiten Server, der Anreiz, Premiumuser zu werden, ist mir eigentlich völlig unklar. Die Vergünstigungen sind einfach nicht so dolle ...
-
Hul
Du hast Recht und ich war zu blöd zum suchen :gpaul: ... Daher an die Mods:
und wech ...
-
Hallo,
nachdem ich hier mehrfach einen Hinweis auf die "Tolle" Seite http://www.diekamera.com finde (wird gerne genannt, wenn es um günstige Speicherkarten geht), soltet ihr mal einen Blick in die c't 9/2004 Seite 78 + 79 werfen.
Demnach und den Mitgliedern eines Forums (http://www.snakecity.de) handelt es sich bei http://www.diekamera.com eher um einen "Abzocker" ...
-
Also , digitalisieren und auf eine Markenrohling brennen (hält dann locker 10 Jahre, wenn du ihn staub- und lichtgeschützt aufbewahrst).
Den Rohling gelegentlich alle paar Jahre auf einen neuen Rohling kopieren.
Die alten Fotos lassen sich auch 1:1 replizieren (Stichwort Foto vom Foto) auf Fotopapier, dann in Folie einschweissen und sie sollten für alle Zeiten halten 
-
Wier wäre es den mit Nightwish, eine finnische Metalband. Machen super Songs, die Sängerin hat eine geniale Stimme.
Anpieltipp- Nightwish - Sleeping Sun
-
Der Threadtitel ist ein wenig irreführend!
Klar kannst du die Speicherkarte des 6600 ins 6230 stecken (habe ich auch gemacht), ist schliesslich eine normale 32MB MMC. Deine Series 60 basierten Kontakte kannst du aber wohl NICHT importieren. Ging bei mir auch (noch) nicht.
-
Versuchs mal mit Dual ...