Zitat
Original geschrieben von Dieti ...
Achja und noch ein Grund warum ich letztlich das 6230 nicht mehr wollte ... JEDER Idiot will dieses Handy haben und der Preis ist ja mittlerweile dort, wo es sich auch jeder leisten kann..... die Folge: jeder 3. wird dieses Handy haben es wird ein ähnlicher Hype entstehen wie schon damals beim 3310 !!! Und genau zu diesem Zeitpunkt werde ich mich glücklich schätzen, mir nicht das 6230 gekauft zu haben...
...
Ich gebe dir Recht, das es Blödsinn ist, "sein" Handy mit aller Gewalt in den Himmel zu loben, denn jeder hat einen anderen Geschmack. Das SX1 hat auch so ziemlich jeder "Idiot", der Preis (~ 320 EUR) macht es möglich. Das "Sendo X" wird auch bald so ziemlich jeder "Idiot" haben, der Preis mit Vertragsverlängerung/Neuabschkluss machts möglich.
Du hebst dich mit dem SX1 nicht sonderlich von der Masse ab
Dann nimm lieber ein INNO90. Irgendwie macht dein Posting den Eindruck, das es dir lieber gewesen wäre, wenn nur DU das 6230 gekauft hättest :p
Ein "Hype" um ein Handy ist immer gut, weil:
a) mehr Tips & Tricks
b) mehr Software für das Gerät angepaßt wird.
c) mehr Geräte produziert werden, der Preis fällt
Ich denke mal, die Symbian Handys sind halt irgendwo "Nischenprodukte", die Handys der Art des 6230 eher "Mainstream" ...
... und bevor du jetzt "hochgehst"
, ich hatte das SX1 zum testen, das N6600 dauerhaft und du hast Recht mit dem Tamagotchi Design, irgendwoher kam es mir auch so bekannt vor.