-
Hatte bisher eigentlich IMMER negative Erfahrung mit Käufern/Verkäufern aus dem "Osten (ex Zone)" mit 0-10 Bewertungen, weiss der Geier warum. Entweder die versuchen Handys zu versteigern, die sie nicht haben, oder melden sich nicht nach dem Erstiegrn von Handys, andere glauben dann, per Privatkauf auch noch ein Rücktrittsrecht nach Fernabsatzgesetz zu haben ... 
Ansonsten hatte ich eigentlich nie Probleme, werde zukünftig wohl alle "0"er von meinen Auktionen ausschliessen, wird mir dann zu stressig 
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Da muss eher was ab
Aber ehrlich, mit einem 75 PS Golf kann man zwar Krach machen wenn man auf den Dämpfer Firlefanz verzichtet, aber Sound besteht nicht allein db/A. Leistungszuwachs kannst du auch so gut wie vergessen, den meisten Gegendruck macht der Kat.
Lieber das Geld fürs nächste Auto beiseite legen damit das dann gleich eine halbe Nummer stärker ausfallen kann.
Er hat Recht!
Also Gruppe A Auspuff dran, Sportluftfilter, neues Ansaugrohr und schwups sind etwa 800 EUR flöten, dafür hast du einen röhrenden Hirsch Marke "Laut ist out" 
Man(n) 75 PS im Golf 3/4 taugen nicht zum tunen der Motorleistung, laß es, versemmeln ihn und kauf dir einen anderen 
-
Die Folie läßt sich super im "trockenen" Zustand anbringen, richtieg Seite vorausgesetzt. Nachdem sich aber mal "Fusseln" unter der Folie gesammelt habeb, ist die Wiederanbringung ein echtes Problem gewesen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Müder Joe
Dieser Fehler mit den ca. 2-3 "Gedenkminuten" tritt auch bei meinem T630 sporadisch auf -- v.a. beim Editieren bereits vorhandener Telefonbucheinträge (ohne Sprachsteuerung).
Noch ein Grund mehr, sich aufs S65 zu freuen.
Gruß
Hatte das beschriebene Problem noch NIE .... Ob das S65 besser wird, wird sich zeigen ... 
-
-
Moin,
hier mal ein paar "Anfragen":

-
Zitat
Schick mir das Wave, ich mache dir daraus einen Klingelton in annehmbarer Qualität ...(tmd-99 AT gmx DOT de) 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Mit den richtigen Einstellungen und Codecs kriegst du einen 90 minuten Film auf 40 MB. Und das in guter Qualität, Fullscreen und "Breitbild". Da sieht der Helix Producer/Player alt aus.
Das meinete ich auch mit meiner Aussage, mit Helix sind es schon 96MB , da kann es mit Smartmovies ja nicht mehr sein 
-
Noch ein bug: bei mehr als 16 gleichzeitig übertragenen Dateien (per IR) stürzt das 6230 sag und klanglos ab und läßt sich nur noch per AKKU raus reaktivieren.
Speicher ist ausreichend vorhanden, da ich die dateien im Anschluss im 6er Pack übetragen konnte 
-
Meine Erachtens nach, ist es das