Demnach soll es IRGENDWANN eine geben ... Bisher gibt es sie halt nur einzeln ...
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Das kleine schwarze (latürnich ungebrandet) sieht um Längen besser aus, als dieses "weiss". Irgendwie ist es auch gar kein "richtiges" weiss.
Wie die wohl nach ein paar Wochen Nutzung aussehen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Berger-Mobile
Hallowird es für das 6230 Themes geben?
Gruss
Timo
Entweder ich habe jetzt einen mächtigen :gpaul: , aber Series40 geräte unterstützen dorch gar keine Themens!
-
Der Webspace ist wohl nicht der schnellste ....
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alexloe
@ MPTelecomSag' mal, was hat Dich denn geritten - mal kurz vor der neuen S///-Firmware R6B021 nochmal richtig abcashen - ich würde es Dir ja gönnen, halte auch nichts von diesem Branding-Mist. Aber Du legst das Geld am besten für Deinen Anwalt zurück.
Also im Ernst:
Der Link zu Deinem Service in der ARD - da müssen sich Vodafone und Co. doch herausgefordert fühlen. Und in Düsseldorf gibt es eine Menge während der IT-Blase eingestellte Anwälte für die monatlich eine Menge Geld an Gehalt verbrannt wird und die sich auf solche Mandate nur so freuen.
Ich beschränke mich jetzt hier mal auf S///:
Falls Du überhaupt original S/// EMMA II Equipment hast, so lässt dieses kein Entbranden zu, da der CDA-Wert gecheckt wird. Also allein damit geht es nicht.
CDA-Wert ändern, geht nur mit dem Fighter. Das Tool kostet zwar richtig Geld, aber den hast Du ja bei Deinen Preisen schnell wieder drin. Dass das Tool illegal ist, ist klar.
Nachdem Du den Wert geändert hast, kannst Du theoretisch die EMMA II zum Entbranden nutzen.
Oder Du machst es gleich mit dem Fighter, da brauchst Du dann angepasste Flash-Files - Copyright S///
Oder Du machst es mit dem DIV/Termi, Tool ist billiger, Dein Gewinn höher. Aber auch diese Soft ist illegal, die passenden Flash-Files Copyright S///
Insgesamt wirst Du - da gehe ich jede Wette ein - alsbald Post von Vodafone und / oder S/// bekommen. Die werden von Dir eine strafbewehrte Unterlassungserklärung fordern und wenn's schlecht läuft den Gewinn aus den Entbranding-Aktionen. Sie werden Verstösse gegen das UWG (§ 1 auf alle Fälle), § 17 GWB, UrhG und Markengesetz geltend machen. Vielleicht auch noch zur Abschreckung § 263a StGB (Computerbetrug) - ist zwar juristisch m.E. nicht haltbar, aber die Begründung wurde bei den Simlock-Handies damals passend hingebogen.
Und den ganzen Ärger wg. den paar Kröten?
Ausserdem ist für Deine Kunden ja die Garantie weg. Selbst wenn sie es Dir zum Re-Branden schicken klappt das nur, wenn es vorher nicht im Service war, sonst können die ganz einfach für die betreffende IMEI Warranty Denied hinterlegen.
Hi,
meines Wissen nach nutzt MPT den Fighter, der ist nu auch nicht so teuer (~150 EUR).
Die Frage ist einfach, ob das verändern des CDA Wertes mittels Fighter und anschliessendem "offiziellen" updaten der Firmware über EMMA ][ strafbar ist.
Bezüglich des entbranden mittels Fighter und Termi gibt es da sicherlich keine Zweifel, da es sich um angepasste Sofware handelt.
Aber die provokante Frage: WAS für einen Verlust hat SE denn durch das entbranden?? Das VF keine SE HAndys mehr kauft, oder wie? VF und Konsorten haben dann weniger Zugriffe auf Ihr Live Portale?? Na klar, weniger beabsichtigte ...
-
-
Zitat
Dann habe ich noch eine Frage (hat aber nichts mit Radio zu tun), und zwar habe ich auf meiner MMC Karte ein Bild in einem Ordner, was sich weder verschieben noch löschen lässt, würde es aber gerne löschen, hat jemand ne Idee woran das liegt?
Format vom Bild ist JPG!Kann es sein, dass du beim kopieren des Bildes auf die MMC, bei den Eigenschaften, den Schreibschutz aktiviert hast?
-
Wenns X noch vor den Sommerferien kommt (NRW) dann komm ich vielleicht auch nach Munich, wäre doch eine geile Dienstreise

Ansonsten können wir ja auch Ski fahren, denn wenn es bis dahin nicht kommt, wirds ja wohl eher Winter (**duckundganzfixwech**)