Beiträge von dragon-tmd

Das kleine schwarze (latürnich ungebrandet) sieht um Längen besser aus, als dieses "weiss". Irgendwie ist es auch gar kein "richtiges" weiss.

Wie die wohl nach ein paar Wochen Nutzung aussehen :)

Hi,

meines Wissen nach nutzt MPT den Fighter, der ist nu auch nicht so teuer (~150 EUR).

Die Frage ist einfach, ob das verändern des CDA Wertes mittels Fighter und anschliessendem "offiziellen" updaten der Firmware über EMMA ][ strafbar ist.

Bezüglich des entbranden mittels Fighter und Termi gibt es da sicherlich keine Zweifel, da es sich um angepasste Sofware handelt.

Aber die provokante Frage: WAS für einen Verlust hat SE denn durch das entbranden?? Das VF keine SE HAndys mehr kauft, oder wie? VF und Konsorten haben dann weniger Zugriffe auf Ihr Live Portale?? Na klar, weniger beabsichtigte ...

Zitat

Dann habe ich noch eine Frage (hat aber nichts mit Radio zu tun), und zwar habe ich auf meiner MMC Karte ein Bild in einem Ordner, was sich weder verschieben noch löschen lässt, würde es aber gerne löschen, hat jemand ne Idee woran das liegt?
    Format vom Bild ist JPG!

Kann es sein, dass du beim kopieren des Bildes auf die MMC, bei den Eigenschaften, den Schreibschutz aktiviert hast?

Wenns X noch vor den Sommerferien kommt (NRW) dann komm ich vielleicht auch nach Munich, wäre doch eine geile Dienstreise :)

Ansonsten können wir ja auch Ski fahren, denn wenn es bis dahin nicht kommt, wirds ja wohl eher Winter (**duckundganzfixwech**)