Beiträge von dragon-tmd

Re: HEy

Zitat

Original geschrieben von Rui.D
    Also ich muss zwar sagen das ich das Handy lieber auch morgen in meinen Händen hätte, aber lieber ein bugloses Handy als ein total verbuggtes !! Da wart ich dann auch noch mal ein Monat und gib mich mit meinem altem Sagem-Schinken ab, und trete es dann beim Release in die Tonne ;)
    Da stimm ich connectab voll und ganz zu ! Hättet ihr denn Spaß mit nem Handy welches immer abschmiert ? Glaube nicht, denn da kommt man sich ziemlich von der Firma verar**** vor, und das bringt keinem was. Kleine Fehler ja, gravierende, welche den Betrieb des Handys wirklich einschrenken, nein danke. Dass es nun schon wie in der Computerbranche bzw. Softwarebranche wird, wo man jede Woche nen neuen Treiber oder Patch runter laden darf.... muss nicht sein !

...

Na ja, so schwere Fehler könnnen es ja nicht sein, da Mirko schon seit Wochen mit dem Gerät arbeitet und keine wirklich heftigen Fehler mitgeteilt hat ...

Jede Firma hat halt andere Ansprüche bezüglich "no-ship" ;)

@Sendosprecher

Weist du, ob das 'Developer Program' von Sendo eingestellt wurde, bekomme von denen keine Antwort auf meine mails ... ? :(

Gruß,
    DiRK

Was ist, wenn der Händler die Geräte nicht aus Deutschland bezieht, dann braucht er auch nicht Mirko ... ?

Wusste gar nicht, dass ich für C++ Programme eien Runtime brauche ... :confused:

Entwickler haben sich auf VB eingeschossen ??? Die meisten Spiele werden aber dennoch in C(++) geschrieben.

Was ich sagen wollte, c++ kannst du einfach universeler einsetzen als VB und sag mir jetzt nicht die Entwickler von PC Programmen nutzen VB :)

Meine Kollegen und ich zumindestens nicht, nie und nimmer nicht :D

Ich finde die Designwege auch nicht schlecht, das N7610 hat was.

Was mich im Moment bei den Hersteller nur stört ist die Tatsache, dass mal wieder neue Speicherkarten durchgedrückt werden sollen (Stichwort mini-mmc, mini-sd). Glauebn die allen Ernstes, das man(n) sich speziell für ein Handy eine nicht weiter unterstützte Speicherkarte zulegen wird .... ?

Hi,

ohne Mirko jetzt in Schutz nehmen zu müssen, aber er ist schon sehr kritisch im Umgang mit Sendo und dem X, zumal Sendo ja nun auch nicht seine einzige Einnahmequelle ist.

Klar hat er keinen Bock auf negative Kritik, WEIL ES SICH HALT UM EIN VORSERIENGERÄT handelt, er hat ja auch schon zugegeben, das sich Sendo mit der cebit Version keinen gefallen getan hat ...

Juli 2004 als Releasetermin halte ich für unrealistisch, weil Sendo sehr wohl weiss, dass dann auch die Konkurrenz ihre Produkte (z.B: MPx100, 7610) auf den Markt bringt, ob besser oder schlechter wohllen wir hiuer nicht beurteilen, DAFÜR GIBT ES EIGENE THREADS.

Was man(n) Sendo anlasten kann, ist, dass eigentlich von Afnag an hätte klar sein müssen, dass die Firmware erst einen Release ab Mai 2004 möglich macht, es stellt sich einfach die Frage, ob Sendo Birmingham dies schon von Anfang an wusste und @sendosprecher einfach nicht mit den notwendigen Informationen versorgt hat ...

Ggf sind ja auch ein paar Programmierer "abgesprungen", so dass es zu Verzögerungen kam.

Was auch immer der Grund war, jetzt kann nur ein baldiges Release den Ruf des X (und damit Sendo) retten. Ich galueb aber nicht mehr, dass die Vorbesteller eine "unfertige" Version vorab bekommen.

Was ich persönlich interessant finde, ist das Sendo Birmingham nicht auf mails bezüglich des developers Program antwortet, meine Anfragen wurde bis heute nicht beantwortet. Habe keine Ahnung, ob "unbekanntere" Programmierer gar nicht erst supportet werden sollen ... @sendosprecher?

Zitat

Original geschrieben von CrAyZie
    Hi ich habe mal eine frage funktionieren denn auch die 512 MB karten einwandfrei.Braucht man da extra eine von Nokia oder geht sons auch irgendeine einfache 512Mb Karte oder weniger.

Wusste gar nicht, dass NOKIA auch 512 MB MMC herstellt, wo die offiziell doch nur 128 MB unterstützen :D

Ich denke mal es wird NICHT jede MMC funktionieren, die Sandisk oder Dual sollten aber laufen.