-
Apple hat bei iOS7 ein paar Cydia-Tweaks übernommen:
SBSettings
NCSettings
Proswitcher/ Cardswitcher
Intelliscreen X
Iblacklist
LiveClock
Photofilters
Tab+
Wenn man sich jetzt noch die neuen Icons und Wallpaper besorgt, dann hat man zumindest die Optik von iOS7:

Ich selber nutze allerdings zusätzlich die FlatIcons, Auxo als Taskmanager und Atom als Lockscreen ...
-
Hier mein Videotest zum Asus Fonepad

Ich fand es nicht schlecht, ist ein Megafon 
-
Bevor wir uns hier weiterhin in technischen Details zu WLAN verlieren, hier mal Bilder vom Huawei Ascend P2 mit neuster Firmware.
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
"Das iPhone "iPhone von BJ.Simon" könnte nicht aktualisiert werden, da die Formwaredatei nicht kompatibel ist"
...ist's schon wieder vorbei?
Du brauchst die iPhone5,1_7.0_11A4372q_Restore.ipsw und musst manuell Updaten (Shift und Klick auf dem PC)
-
Na ja, immerhin passt das "Klicki-Bunt"-Design gut zu den weißen iPhones 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ob das mit der Lieferbarkeit stimmt? Bisher steht getgoods nämlich alleine damit da.
Mediamarkt listet den 10.07. als frühestes Datum.
Das Lieferdatum stimmt nicht.
-
Mit dem knapp 340 Gramm schweren und nur 10,4 Millimeter dünnen Fonepad hat Asus nun ein Tablet mit einem 7-Zoll großen IPS-Display und einer Auflösung von 800 x 1280 Pixel auf den Markt gebracht. Als Prozessor kommt ein Intel Atom Z2420 Dual-Core-Prozessor mit einer Taktfrequenz von 1,2 Gigahertz und Hyper-Threading-Technologie zum Einsatz. Angetrieben wird von Android 4.1 Jelly Bean. Das Besondere an diesem Fonepad ist - wie der Name es schon verrät - die Tatsache, dass man damit auch telefonieren kann. Der interne Speicher beträgt je nach Modell 8 oder 16 GIgabyte. Beide Varianten kann man über microSD-Karten um zusätzliche 32 Gigabyte erweitern. Die optionale Kamera auf der Rückseite knipst Bilder mit 3 Megapixel und nimmt Video in 720p auf. Neben WLAN a/b/g/n unterstützt das Fonepad über eine microSIM auch HSPA+ und Telefongespräche über 3G.

Beim Telefonieren sorgt ein zweites Mikrofon auf der Rückseite für die Rauschunterdrückung und Reduzierung von Hintergrundgeräuschen. Das Fonepad wird es in Titanium Grey sowie Champagne Gold zu kaufen geben. Mein Testgerät wurde mir vom Onlineshop cyberport.de zur Verfügung gestellt. Es kostet dort aktuell 229 Euro. Mein Video vom Unboxing gibt es in HD auf YouTube:

Bilder vom Asus Fonepad
-
Hier der Videotest des Huawei Ascend Mate

-
Wenn ich mir so meinen pulverbeschichteten Rahmen am Fahrrad ansehe, wäre das sicher die bessere Wahl gewesen 
Nach 3 Wochen am iP5 bereits zahlreiche Stellen am Rahmen, bei denen das Eloxat beschädigt ist. Und das OHNE damit sorglos umzugehen. Wenn ich nicht auf 6.1.2 "angewiesen" wäre, hätte ich es wahrscheinlich wieder getauscht.
Apple mag das für "normal" halten, aber es ist einfach nur *grumpf*