-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
So nutze das I5N2 jetzt unter Android 4.04 ( mein Dank an dragon-tmd ) und ich muss sagen das Teil ist wirklich brauchbar 
Mich würde interessieren ob schon jemand etwas von einem Nacjhfolger des i5N2 gehört oder gelesen hat?
Hi Chris, der von dir gepostete Link ist dort schon seit Monaten online. Dieses Quad-Core i5 wird es imho nie geben. Alles nur blabla.
Fakt ist, das jeder iP5-Klon über kurz oder lang seine Probleem bekommt und man keine Ersatzteile besorgen kann. Ist als Gag nicht schlecht, aber als Dauerlösung völlig unbrauchbar. Technisch ist ein Quad-Core mit einem 6589 schon längst möglich, die "Chinesen" haben aber beim i5 noch icht reagiert. Bisher sind das alles gefakte 6577.
Aber Apple wird ja mal das iP5S vorstellen 
-
Habe das Huawei Ascend Mate zum Testen da. Hier die Bilder vom Unboxing und Infos.
-
Wow, mit dem aktuell NDS4Droid-Emulator spielt das Razr I "New Super Mario Bros" mit 60fps (DeSmuME JIT, 3 Frameskips, Software Renderer) und Sound!
-
Hier mal mein Videotest zum Huawei Y300

-
Mit 4 GB ROM dürfte eine Installation von größeren Spielen erst einmnal ein Problem werden. Hoffe mal, dass ein Directoryy-Bind oder App2SD funktioniert.
Hat es wirklich einen MTK6589? Nicht alles was aufgelistet wird, muss auch stimmen
Die Webseite von denen ist wohl down.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Die Bilder haben auch nichts mit den Links meines Postings zu tun. War nur ein Gag von dragon.
So ist es
Nennt sich iOS1986 und wurde hier schon mal besprochen 
-
Wat, schon 11 Jahre alt? Was wäre ein Leben nur ohne den TT? 
-
Hier mein Videotest des Sony Xperia ZL:

Nee, gefällt mir persönlich nicht wirklich ...
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Schon die Aufmachung der Website lässt übles erahnen. Primitiver geht es nicht mehr. Sicherlich ist der deutsche Service ne absolute Katastrophe.
Webseite ist doch ok, Service is eine andere Sache. Ist halt ein Xperia ZL in günstig
Mit CyanogenMOD, AOSP und Co könnte es was werden.
Edit:
Oh, Moment: 429 Euro plus 25 Eur DHL-Versand plus 19% Einfuhrumsatzsteuer = 540 Euro. Ob sich das dafür lohnt?Versand erfolgt wohl doch aus UK.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
9to5mac.com vom 24.05.2013: 'Jony Ive’s new look for iOS 7: black, white, and flat all over'
bzw.
mobiFlip vom 25.05.2013 (das sich auf den oberen Artikel bezieht): 'iOS 7: Neue Hinweise auf 'Flat Design'

Ich wusste, dass es doch noch kommt. Der komplette WWDC dreht sich also nur um eine Designänderung im iOS?
Mein Gott, wie egal sind mir die Icons ...