Beiträge von dragon-tmd

    Aloha,


    meines hatte auch einen Pixelfehler, kurz zum örtlichen Servicepoint - Leihhändy ist Ehrensache - und nach 7 Tagen gab es eine fehlerfrei Version zurück.


    Pixelfehler stören fast immer, da du das Handy auch mit allen seinen Funktionen nutzen wirst (Video, Themen, etc.), des Weitereen kannst du es mit Pixelfehlern nur schlecht wieder verkaufen, da es defacto Fehlerhaft ist.


    Also: AUFPASSEN, Handy vorher testen und auf Displayfehler achten, ansonsten repariert dein örtliches Servicecenter es selber oder schickt es zu NOKIA ...

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Ist es, nur den Link können und wollen wir eben hier auf TT nicht stehen lassen. ;)Weil Ebay auch nicht immer und überall gleichzeitig sein kann.


    Sobald sie aber drüberstolpern und/oder den Artikel gemeldet bekommen, wird er i.d.R. postwendend gelöscht.


    Hi,


    da bei ebay unzählige illegaler N-GAGE Auktionen laufen (sucht einfach mal nach 128 MB mmc, findet einige Angebote wie (128 MB MMC mit 16 N-Gage Spielen)), kommen die mit dem Streichen gar nicht mehr nach. Ausserdem bringt es ebay Kohle für jede gewonnen Auktion .... (GEBÜHREN)


    Auch eine mail an NOKIA bringt nicht viel, die sehen das wohl nicht ganz so eng ... Na ja, zumindest reagieren die nicht sonderlich schnell ...

    Re: SD Karten Einschub



    Hi,


    im Thread steht klar, das du die Karte IM LAUFENDEN BETRIEB des Handy austauschen kannst, von daher wirst du die Batterie nicht herausnehmen müssen.


    Ein "offener" Slot ist keine gute Lösung, weil sich Staub oder Feuchtigkeit einschleichen können, wenn dann schon die "geniale" Lösung des P900 (mittels Kappe) ...


    Btw: Wie of wechselst du denn die Karte? Habe bei meinem N600 eine 256 MB Karte, daher ist wechseln kaum notwendig (ausser, wenn ein neuer Film drauf kommt) :)

    So,


    habe mir gerade das Sendo X bestellt, Vorauszahlung geleistet, bin ja mal gespannt, wie und wann es erscheint ... :D


    P.S.: Möchte einer mein 4 Wochen altes NOKIA 6600 haben ;)


    Hoffe, der Joystick ist so gut wie beim N6600, der des SX1 ist unerträglich (für mich), weil glitschig ....

    Aloha (auch bei Schneefall),


    habe mein 6600 nun seit ca 6 Wochen, die Verarbeitung ist leidlich, es knarzt ein wenig an allen Seiten.


    Der Bootvorgang ist zu lang, danach reagiert es "Nokiatypisch", d.h. nicht ganz so fix.


    Das Display ist genial, die Camera super in Ordnung, Speicher satt dank MMC, die Form gefällt mir nicht ganz so gut.


    Dafür kann ich unzählige Programme nutzen, auch die Games eines anderen "spielefähigen" N-OKIA ... :)


    Da ich auf das Sendo X warte, werde ich es aber dennoch wieder verkaufen, die Features des X scheinen mir besser, das Design sowieso ... :D

    Zitat

    Original geschrieben von Mistbiene
    Hi


    Sagt mal, mit welchem Handy ist das Sendo den von der Größe her vergleichbar?


    Vom Design und den Maßen wohl mit dem SE T610 ...


    T610: 102,0mm x 44,0mm x 19,0mm
    Sendo X:110,5mm x 48,5mm x 22,8mm


    Na und??? Mit dem 6310i kann ich problemlos telefonieren, keinen Schnickschnack, excelenter Klang, super Akku. Es ist m.E. das beste HANDY, welches je gebaut wurde ...


    Mein 6600 sowie das SX1 sind im Vergleich dazu bestenfalls zweitklassig, haben dafür aber jede Menge Schnickschnack.
    Taugen nur zum telefonieren halt nicht ganz so gut (Klang ist bei beiden mies, beim 6600 vielleicht sogar noch eine Tick schlechter), Akku sind bei beiden einfach überfordert, dies gilt aber wohl für alle neuen 65k Display Handys ....


    Vielleicht sollten die Zeitschriften einfach in dreiKategoerien testen:


    Handys (zum telefonieren) :confused:
    PDA (SE P900) ;)
    Möchtegern PDA (6600, SX1, etc) :D


    Nutzt eigentlich noch jemand sein Handy zum telefonieren ... ? :p

    Zitat

    Original geschrieben von Hoppenstedt
    Das SX1 gefällt mir immer besser:) . Weiß jemand ob das SX1 umgeleitete Anrufe anzeigt - wie z.B. das SL45 ?
    Gruß und Danke


    Du solltest das SX1 in JEDEM Fall vor dem Kauf einmal ausgiebig testen ... Vom handling her ist es ziemlich gewöhnungsbedürftig, der Joystick ist m.E. viel zu glatt ....


    Ich will ja jetzt auch nicht für das Sendo X werben, aber wer warten kann ... :D