Beiträge von dragon-tmd

    Also ich weiss nicht, warum hier so viele Threads offtopic gehen und irgendwie in gegenseitigem "anbaggern" enden ... :confused:


    Egal, das P800 ist ein schönes "Handy" und seine 350 EUR wohl noch wert. Du kannst alternativ ein Yakumo Smartphone nehmen, oder auf das Sendo X warten, das Sendo kostet dann allerdings schon 529,00 EUR, das Yakumo liegt bei etwas 350 EUR ...


    Du solltest nur wissen, dass das P800 keine Softwareupdates übers inet unterstützt und auch keine Videoaufzeichnungen, es wurde halt vom P900 überholt und ist daher so günstig (ich habe damals 1.000 EUR bezahlt ...) :D

    Zitat

    Original geschrieben von Martin_1984
    kann man beim 6600 überhaupt das Cover wechseln? Wenn ja, wieviel kann man wechseln? Bleiben die Seitenteile für immer gleich, also unaustauschbar?


    Du kannst das Cover zwar "wechseln", es handelt sich aber nicht um Express-on Cover.


    D.h. du kannst sie nur unter GROSSEM Aufwand wechseln, teilweise beschädigst du dann das A oder B-Cover ohne geeignetes Werkzeug ....


    Es gibt aber eh keine gescheiten Cover, laßt bloss die Finger von den ebay-Covern, die sind ALLE mässig in der Verarbeitung, hatte mir testweise eines besorgt.


    Die Originalcover kosten Stück 18,50 € plus Tastaturmatte ...


    Ein Wechsel von light-grey zu rose' kostet also ca 40 EUR (plus Einbau)!

    Zitat

    Außerdem hat das Nokia 6600 HSCSD, MIDP 2 ( Siemens verwendet noch MIDP 1), es arbeitet schon mit Symbian OS 7.0 ( Siemens verwendet 6.1)


    Es nutzt Symbian OS 7.0s und Series 60 V 2.0 Software, MP3 ist eigentlich ein Witz, das Gehäuse mässig ... Irgendwie ein Schnellschuss, warten wir mal auf das 6600(i) oder wie immer es auch heissen mag ... :mad:

    Re: PC-Games auf XDAII???



    Ich lach mich schlapp, Media Markt :D Die Mutter der Pappnasen ...


    Schau mal was auf der Verpackung deiner Spiele an Systemvoraussetzungen steht, steht da was von "Windows 2003 Pocket Version" ???


    Call of Duty und Medal of Honor werden mit an Sichderheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT auf irgendeinem derzeitigen PDA laufen.


    Verbinde den PDA mal mit deinem LAN, bin gespannt, wie :cool:


    PDA via BT ins Internet (über das DSL deines PC) sollte imho klappen. Türlich kannst du z.b. SD-Card WAN Adapter installieren :-)


    Ansonsten empfehle ich das Studium dieses englischen Forums ...

    Aloha,


    man o man, rein raus, hin und her ... Wenn es kommt, ist es da!


    Egal, ob es einer streicht oder aufnimmt, das sagt m.E. gar nichts, solange unser Sendosprecher nix neues zu berichten hat, DER sitzt GANZ NAH an der Quelle ...


    Hier mal zwei (wirklich) gute Previews:


    Preview


    Spezifikationen


    Ich glaube, diese beiden Links faßen diesen Monsterthread ganz gut zusammen.

    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Bei den Händlern gebe ich Dir recht, bei den Providern wird fast 100%ig ein Branding drauf sein, denn diese Funktionalität ist ja auch eines der herausragenden Merkmale des Sendo X. Ich nehme mal an, daß speziell wegen dieses Features einige Provider auf den Zug aufspringen werden ...


    Gruß, Diet


    Womit bei einem Vodafone Gerät wieder alles beim alten bleibt:


    Hässliche Icons, miese Tastenbelegung (wie komme ich am schnellsten ungesehen ins Internet) ... einfach unsäglich ... :mad:


    Ein vodafone X wird damit nicht sonderlich interessant ... :D


    Offtopic: Branding gehört verboten ...

    Wenn es eine SD Karte unterstützt, dann hast du auch einen Geschwindigkeitsvorteil, da diese einen schnelleren Schreib/Lesezugriff ermöglichen.


    Aber mal ehrlich, was nützt es dir?


    Ohne ein Kartenlesegerät ist ein sinnvoller Umgang mit Speicherkarten eh nicht möglich ... :D


    Also kaufe er folgendes:


    Sendo X (529,00 EUR)


    256 MB SD/MMC (~79 EUR)


    USB 2.0 Kartenlesegerät (~15 EUR)


    Ratz die Maus ist er um ca 615 EUR ärmer und dafür glücklich!