Neues Sendo Smartphone "Sendo X"

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Wie kommst du den darauf? Das 3650 hat doch viel mehr Speicher. Du denkst sicher laufwerk D: sei der Speicher. Da hast du dich aber vertan, das ist eine RAM Disk und deshalb steht daneben RAM. Wenn da nur so wenig RAM drin wäre im 3650 würde doch überhaupt nichts laufen auf dem Teil. Das 3650 hat soweit ich weiß so um die 3,6 MB


    Hab ich wieder mal was dazu gelernt ;) .

  • wie macht man eigentlich solche bilder vom handy display :confused:

    Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

  • uiuiuiuiuiui....


    das Sendo X ist bei TIM nicht mehr gelistet!


    zur Erinnerung:
    TIM hätte als erster (und einziger?) Netzbetreiber, das Sendo X in Italien auf dem Markt bringen sollen.



    cu
    Mystic


  • auf dem WEB wurde es warscheinlich einfach noch nicht angepasst.


    wirst schon sehen...



    cu
    Mystic

  • @ all
    TIM hat den Vertretern offiziell mitgeteilt, dass das Sendo X.. wieder aus der Liste gestrichen wird.


    @ bastian
    hab wieder mal vergessen.. die quelle zu nennen. hier ist sie: http://www.telefonino.net
    so ziemlich "DIE" handy-page in Italien. Und die haben ihre Konktakte...



    cu
    Mystic

  • Na das ist doch schon besser .
    Versteh aber leider kein Italienisch .
    Vielleicht wird TIM auch mit "nervigen" Anfragen zum Erscheinungstermin
    überhäuft wie das Forum hier . Und um das zu unterbinden hat man es
    erstmal aus der Liste genommen (zum Schutz ihrer Mitarbeiter vor Nervenzusammenbrüchen ) .
    Hoffe aber das es nicht zu weiteren Verzögerungen kommt , obwohl
    der Preis dann sicherlich sinken würde .


    Das ist irgendwie wie warten auf Weihnachten , nur daß man noch nicht weiß wann Weihnachten ist .

  • Aloha,


    man o man, rein raus, hin und her ... Wenn es kommt, ist es da!


    Egal, ob es einer streicht oder aufnimmt, das sagt m.E. gar nichts, solange unser Sendosprecher nix neues zu berichten hat, DER sitzt GANZ NAH an der Quelle ...


    Hier mal zwei (wirklich) gute Previews:


    Preview


    Spezifikationen


    Ich glaube, diese beiden Links faßen diesen Monsterthread ganz gut zusammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!