Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von vinta
    Es gibt hier ja bereits einige Themen/Diskussionen zum Honor. Ich nutze zwar kein Testgerät, sondern ein ganz normal gekauftes, aber ich denke, dass es dem Thema "Huawei stellt sich vor" auch nicht sonderlich gut täte, wenn wir sämtliche Fragen und Antworten zu einzelnen Huawei-Geräten hier erörtern wollten. Stichwort Übersichtlichkeit. :)

Tschüs,
    Christian

Nein, ich meinte ja auch nicht HIER im thread :D
    Custom ROMS für Huawei gibt es hier

Dieser thread verkommt ins sinnlose, wenn sich hier jedermann (oder Frau) über die mangelnde Kenntnis der Forensoftware aufregt. Wart ihr alle hier gleich von Anfang an vollkommen?

Während also fleißig auf die Kollegen von der Pressestelle von Huawei eingedroschen wird, habe ich mir dort mal ein Testsample des Honour besorgt. DARÜBER kann man dann diskutieren.

Firmwareseitig gibt es - wenn man sich einmal die anderen Foren, oder die XDA-Devs ansieht - bei Huawei noch Optimierungsbedarf. Gerade die Updates auf ICS sind nicht unbedingt zahlreich, aber das gilt auch für Samsung, Sony und speziell LG und Motorola! Erfreulicherweise ist aber ein kleiner Kreis von Entwicklern dabei, Customroms für Huawei's zu entwickeln, immerhin ein Anfang.

Wolfgang Denda

Schau dir mal die Updatepolitik von HTC, Sony und Co an. Die kündigen Geräte und Updates monatelang im Voraus an und nichts passiert. Schlimmer noch, versprochene Updates fallen unter den Tisch. Huawei könnte es da dann besser machen, wird sich aber genauso im Zugzwang sehen, wie alle anderen. Marketing ist das Stichwort, zufriedene Kunden sind nicht mehr so wichtig. [Ironie]Warum auch, andere Hersteller machen es nicht besser.[/Ironie]

Die deutsche Bahn hatte NIE eine Tugend, schlechtes Beispiel :D

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Erinnert mich an das erste "Gooapple", da passte zumindest auch das iPhone Zubehör wie z.B. Bumper aufs Gerät. :D

Ist auch ähnlich. Gooapple bringt ja auch einen Nachfolger :D

Das S3 hat meiner Meinung nach durchaus das Zeug dazu, das recht erfolgreiche S2 abzulösen. Das Design ist zwar schlicht, aber stimmig. Die intelligente Software kann da vielleicht (im Vergleich zum One X) punkten. Quad-Core ist meiner Meinung nach eher ein Marketing-Gag. Bisher gibt es dafür ja auch keine passenden Apps. Profitieren können davon aber zum Beispiel Emulatoren und Games.

Es wird sich im Test zeigen, ob es die bessere Alternative ist. HTC hat mit der neuen Kamera und Beats-Audio die Messlatte ein Stück höher gelegt ... :D

Zitat

Original geschrieben von rolf88
    ...beim I-Phone soll es funktionieren...

Nein, nur mit einem SPEZIELLEN DVB-T Stick. DVB-T Sticks benötigen IMMER einen passenden Treiber und eine passende App.

Die gibt es für Android aber eben (noch) nicht.

Zitat

Original geschrieben von Chully
    Muss ich denn eigentlich ein Handy an den Stick koppeln? Kann ich nicht die Internet-Leitung von meinem Handy aus legen? Ich hatte mal ein Samsung Galaxy, das konnte dann ich als mobilen Zugangspunkt einsetzen. Da war das Samsung Handy quasi das Verbindungsstück zwischen Telefon und Internet. Geht das auch mit nem HTC?

Du kannst nahezu jedes aktuelle Android-Smartphone als Hotspot nutzen, aber was hat das mit DVB-T zu tun?