-
Zitat
Original geschrieben von mk25 -HD voice im t-mob Netz seit November freigeschaltet,-bei meinem S2 mußte ich das mit einem code im e-menü aktivieren..
Wie kann ich das überprüfen?
Habe eine tmd-Testkarte und da ist die Gesprächsqualität schon sehr geil und nahezu rauschfrei. Empfangsleistung eher Durchschnitt.
Zitat
Original geschrieben von Aerni68 Am Samsung Galaxy Note kann man ja per Adapter gewisse Speichermedien wie z.B. USB Sticks anschließen.
Du meinst die "USB-Host" Funktionalität? Werde ich testen, sobald mein Adapter wieder auftaucht 
-
mk25
Das Note hat kein LTE, WLAN N mit 5GHz und extrem schnell.
Was ist HD voice?
-
Habe es bereits da, Unboxing habe ich die Tage gerendert:

[small]Klick mich[/small]
Wenn einer schon Fragen hat, einfach fragen. Test folgt
-
Das Porsche Design P’9981 Smartphone von BlackBerry ist tatsächlich 
[Quelle]
Ich finde es jetzt nicht schlimmer, als seine beiden Vorgänger ...
-
Die Tipps von iphone-ticker.de:
Deaktiviert iMessage: Einstellungen -> Nachrichten -> iMessage (Aufgepasst: Beim erneuten Aktivieren wird euch eine SMS nach England berechnet)
Deaktiviert die (lokale) Wettervorhersage in der Mitteilungszentrale: Einstellungen -> Mitteilungen -> Wetter-Widget
Deaktiviert die Ortsabhängige Werbung in den System-Diensten: Einstellungen -> Ortungsdienste -> Systemdienste
Deaktiviert das senden der Diagnose und Nutzungsdaten: Einstellungen -> Ortungsdienste -> Systemdienste
Deaktiviert Apples automatische Zeiteinstellung: Einstellungen -> Allgemein -> Datum und Uhrzeit
Deaktiviert W-Lan wenn ihr es nicht nutzt
Deaktiviert die Zeitzoneneinstellung in den System-Diensten: Einstellungen -> Ortungsdienste -> Systemdienste
haben bei mir geholfen, der Akku hält bei mir jetzt etwa 20% länger.
-
Mein Videotest des HTC Radar:

Hmmm, warum das Radar auf den Markt gekommen ist, ist mir schleierhaft ....
Tala
Stimmt, habe aber auf HTML5 umgestellt, klappt mit iPhone 
-
Mein Videotest des HTC Titan:

Ich empfinde es durchaus noch als praktikabel!
-
Habe sowohl Radar als auch Titan hier, sind beide halt typische Windows Phone 7 Geräte. Endlich mit Copy&Paste und Multitasking.
Das Titan hat schon ein tolles Display, Browser ist schnell genug. Dank HTC auch mit Equalizer und SRS. Testberichte folgen die Tage.
-
michi71
Im Vergleich zum 4 ist der Empfang (bei mir) deutlich besser, auch die Gesprächsqualität hat angeblich zugenommen. So sagen zumindest meine Gesprächspartner.
-
Hm, habe gestern Need for Speed Undercover geladen, war das schon immer kostenlos?