Porsche Design & Blackberry

  • mit Apfel und Birnen meinte ich eigentlich das Beispiel der Festplatte im Vergleich zum Handy.


    Ich sagte ja bereits im ersten Posting "das Design wird polarisieren".....


    Warten wirs ab bis wir ein Seriengerät in Händen halten können, dan wird sich zeigen was und Porsche und Blackberry da beschert haben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Das Ding soll Ca 2000 $ kosten


    Dann ist das wohl ein ScheikBerry :D


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Sowas Lächerliches.
    Nach so einer Niederlage (Ausfall vor zwei Wochen) tatsächlich die Dreistigkeit zu besitzen, ein 2000$ Gerät auf den Markt zu werfen, das zeugt schon von gehörig falscher Selbstwahrnehmung. Ist dieser Firma eigentlich klar, in welch beschissener Situation sie sich befinden? Die Konkurrenz fliegt davon, RIM schreibt rote Zahlen.
    Aber gut, wenn jetzt jeder BB Nutzer ein 2000$ Gerät kauft, sind die Zahlen vielleicht bald wieder schwarz.
    Vielleicht sollte man dieses "Porsche Design" Gerät nicht so ernst nehmen. Ich rege mich leider trotzdem auf. Auf wie viele Geräte ich mich die letzten Monate gefreut habe, 9900, 9860, 9360, und so weiter. Was passiert? Richtig, Geräte erstmal zu einem Mondpreis anbieten. Aber es fängt ja schon viel früher an, wenn man nicht mal in der Lage ist, einen endgültigen Auslieferungstermin zu nennen. So rennen denen eben auch die Kunden weg. Zugegeben, ich hatte anfangs beinahe Mitleid, da ich in den BB's sehr großes Potential sehe. Aber so? ..

  • Ich finde den spitze! Punkt! :)


    Angesichts des Preises wird mich meine Frau meine Todesart wenigstens frei wählen lassen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von system02
    Ich finde den spitze! Punkt! :)
    .....


    Da schließe ich mich an, genial das Teil! :top:


    Zitat

    Original geschrieben von system02
    .......Angesichts des Preises wird mich meine Frau meine Todesart wenigstens frei wählen lassen :D


    Wenn ich gewußt hätte dass das geile Teil kommt hätte ich mich nicht scheiden lassen sondern hätte einfach getauscht :D Vergiss auf jeden Fall die Verfügung nicht, dass das BlackBerry mit in die Kiste kommt :p


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!