ZitatOriginal geschrieben von mvo
Ich hab immer noch ein iPad 2 im Warenkorb, das stammt wohl aus nicht erfolgreichen Bestellversuchen (ohne 1-Click vermute ich mal) ?
Der Apple Store München bekommt fast gar nix
Das sind sie nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Ich hab immer noch ein iPad 2 im Warenkorb, das stammt wohl aus nicht erfolgreichen Bestellversuchen (ohne 1-Click vermute ich mal) ?
Der Apple Store München bekommt fast gar nix
Das sind sie nicht ![]()
Angeblich gibt es eine "Order", dass bei Media Markt und Saturn KEINE Vorbestellungen erfolgen sollen ...
Habe die Erfahrungen von heute Nacht mal in einem Artikel zusammengefasst.
Habe nun auch noch eine manuelle Bestellung durch, bequem per iPhone aus dem Bett:) Bekomme dann halt im Notfall zwei ...
Ich denke mal, dass die 1-Klick durch sind, sonst gäbe es keine Web-Bestellnummer. Die "manuellen" gehen jedenfalls nicht: habe es nun fast 1 Stunde probiert und keine einzige hat es geschafft. Dann warte ich jetzt einfach mal ab ![]()
Interessant: laut Kundenkonto um 01:15 Uhr per 1-Klick bestellt, laut meiner Uhr um 01:57 Uhr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Seh ich auch so. Aber die Bestätigung hab ich mal als PDF gespeichert. Man weiß ja nie.
War das diese: ... sie sind schon fertig Bestätigung? Die hatte ich auch sofort.
Und auch die Hotline ist nicht besetzt, na dann gute Nacht ![]()
Das ist doch alles ein Witz von Apple: nix geht. 1-Klick Bestellungen werden nicht bestätigt, ich lach mich tot. Peinlich, Peinlich, Peinlich!
Krusell SeALABox (Schutztasche für Wassersport)
Mit der SEaLABox stellt Krusell nun ein ziemlich cooles Case vor. Die wasserdichte Schutztasche nach dem IPX7-Standard schützt das teure Handy vor Wasserschäden bis zu einer Tiefe von einem Meter und laut Hersteller für 30 Minuten. Alternativ kann man sein Handy so auch mit in den Skiurlaub nehmen. Während sich das Handy in der SEaLABOX befindet kann man übrigens ganz normal damit telefonieren und auch einen kapazitiven Touchscreen bedienen. Selbst Fotos sind fast ohne Einbußen machbar. Ermöglicht wird das durch eine spezielle Folie, die, wenn man darauf rumklopft, wie eine Trommel klingt. Durch die Abmessungen von 116 x 63 x 14 mm ist die SEaLABox für nahezu alle gängigen Handys von Apple, BlackBerry, HTC, LG, Nokia, Motorola, Samsung & Sony Ericsson nutzbar. Die Schutztasche ist in den Farben Blau, Gelb, Orange, Pink, Rot, Schwarz und Weiß erhältlich. Damit man sein Schmuckstück nicht immer in der Hand halten muss, wird sie mit einem praktischen Halsband ausgeliefert In Deutschland kostet sie 50,99 Euro.
Hier mein Videotest:
Hier die Bilder.