ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ich kenne auch Händler die verweigern die Reparatur von Baumarkträdern.
Wozu auch, Neukauf kommt da doch günstiger ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ich kenne auch Händler die verweigern die Reparatur von Baumarkträdern.
Wozu auch, Neukauf kommt da doch günstiger ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sharp Die USA ist wieder was anderes, hier sind die Menschen nicht so "verrückt" bilde ich mir ein
Alles eine Sache von Angebot und Nachfrage ... Bei den imho zu erwartenden, geringen Stückzahlen steht man um 18:00 Uhr ggf. schon ohne iPad 2 dar ![]()
Wie sollen sich lange Schlangen bilden, wenn der Laden schon längst auf hat?
Das wird einfach nur eine" Massenkeilerei", oder die machen den Laden um 16:50 Uhr zu und dann wieder auf. Ich möchte jedenfalls dort weder arbeiten noch mich um ein iPad 2 "prügeln" müssen ![]()
Was Apple da treibt ist Schwachsinn hoch 10: künstlichen Hype & Schlangenbildung um ein Gerät mit Facelifting. Aber egal, man kann ja bequem online ordern.
ZitatOriginal geschrieben von seatopen ... außerdem sind die ipads vermutlich in 3 Studen leerverkauft, und dann kann der Laden halt schließen ohne den ganzen Tag Kunden abweisen zu müssen...
Das dauert keine 3 Stunden, dafür sind die Stückzahlen zu niedrig. Die Dinger werden am Freitag angeblich von "Apple-MA" zu den Apple Stores und Premium-Resellern gebracht.
Die neuen Hüllen sind hingegen heute schon angekommen.
Edit: Info vom CentrO
Den Termin "25.03.11 02:00 Uhr morgens" für den Apple Onlineshop habe ich von Apple nochmals bestätigt bekommen, ist kein Versehen.
Edit: Umformulierung
ElTurco
Alles bestens
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SynTom
So, die Fakten sind da!
Verkaufsstart in 25 weiteren Ländern, am 25.03. um 17 Uhr.
Auch hier in Deutschland bei den Retail Shops, Resellern etc.pp: 17 Uhr
(Ich frag mich, wann die die Läden schliessen wollen ;))
Zu den Preisen:
WiFi Versionen:
16GB: 479,- Euro
32GB: 579,- Euro
64GB: 679,- Euro
WiFi+3G Versionen:
16GB: 599,- Euro
32GB: 699,- Euro
64GB: 799,- Euro
ich glaube kaum, dass ich mich schon um Mitternacht im Centro hinlege und bis 17 Uhr warte...
Diese Fakten sind aber noch nicht zu den Resellern durchgedrungen ![]()
Ich denke mal, es ist am sichersten Freitag direkt online zu ordern.