-
Zitat
Original geschrieben von belinea
iOS 4.3.1 changelog
- Fixed iPad 2 jailbreak vulneratbility
Quelle: bgr.com
Quelle: bgr.com
Die haben wohl die Lücke im Safari geschlossen, damit wäre der Userland JB erst mal dahin ... Da frage ich mich doch, woher Apple wieder die Infos hat 
-
Saturn in MS wird am 25.03 aber keine Geräte bekommen, keine Ahnung, ob das für alle Saturn gilt.
Zitat
Ach du lieber Gott, das wird dann da aber bestimmt "lustig". Wenn die die Dinger wirklich erst um 17.00 Uhr verkaufen, gibt es was zu lachen.
Die Premium-Seller bekommen die Geräte am Donnerstag und leider ist momentan noch völlig unklar, wie viele Geräte die einzelnen Shops bekommen. Es ist aber nicht davon auszugehen, dass jedes Modell in ausreichenden Stückzahlen verfügbar sein wird. Anstehen ist also nahezu unumgänglich, vor allen Dingen, wenn man die günstigen Versionen haben will.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Sind das nicht die gelben Dingerchen, die einige auch beim Ei4 gesehen haben? Die gehen dann doch, so sie überhaupt vorhanden sind, weg.
Nein, das sind die LED. Die gehen nicht weg!
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Mal was neues......

Animiert?
-
Wer sich aktuell bei ebay ein iPad 2 kauft, hat es zu viel Geld über 
-
Das ist allerdings heftig:

[Quelle: notbookjournal.de]
Damit disqualifiziert sich das iPad2 in meinen Augen direkt ...
-
Nach Rückfrage bei den örtlichen Gravis-Läden hier in MS: Die Warteliste ist schon sehr lang und es wird nur wenige Exemplare am 25.03 geben ... Bei Apple selber kann man nicht reservieren.
-
Ich würde mit dem Kauf vielleicht nicht bis mittags warten
Sieht nicht danach aus, als wenn es am ersten Tag "genügend" Exemplare geben würde ...
SynTom
Ich würde mir die Farbwahl nochmal überlegen 
Mal sehen, vielleicht bin ich am 25.03 auch in Oberhausen, berichten und Fotos machen 
-
Um es zusammenzufassen: geht es schnell, ist es nicht sicher 
-
nokiafan66
Mal einfach so aus einer JPG eine Vektorgrafik zu machen ist automatisch kaum vernünftig möglich. Für ein gutes Ergebnis muss man die JPG per Hand als AI "neu aufbauen". Es sei denn, man hat eine kontraststarke, möglichst zweifarbige Vorlage. Wenn es so einfach wäre, dann gäbe es ja kaum noch Grafikbüros 
Ich könnte dir das machen, wenn die JPG nicht allzu aufwändig ist ...