Ipad2 Thread

• Sind das nicht die gelben Dingerchen, die einige auch beim Ei4 gesehen haben? Die gehen dann doch, so sie überhaupt vorhanden sind, weg.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Das war denke ich aufs iPad 1 bezogen mit dem dazugehörigen Apple Cover bzw. Hülle

Richtig. Das Apple-Cover fürs iPad 1..

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Sind das nicht die gelben Dingerchen, die einige auch beim Ei4 gesehen haben? Die gehen dann doch, so sie überhaupt vorhanden sind, weg.

Nein, das sind die LED. Die gehen nicht weg!

• Zitat

Richtig. Das Apple-Cover fürs iPad 1..

Das war doch das Apple Case, nicht das Cover, ein Cover bedeckt ja nur die Front.

Zitat

Das ist allerdings heftig:

Dieses Bleeding gab es aber auch schon beim Ipad1, ist ja das gleiche Display mehr oder weniger.

Habe mir aus den USA das Incipio Feather fürs Ipad2 bestellt, weil es kompatibel mit dem Smart Cover ist! Der Kunststoff ist so dünn dass die Magnete auf dem Feather Case halten, so wollte ich das! Zudem ist es noch das dünnste Case fürs Ipad2

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Dieses Bleeding gab es aber auch schon beim Ipad1, ist ja das gleiche Display mehr oder weniger.

Dieses "Bleeding" fällt nur bei stark dunkler Umgebung auf und auch nur, wenn die Helligkeit auf 100% oder wenig darunter eingestellt ist. Gab es auch beim iPad 1, ist kein wirkliches Problem aber gerade nach Einführung eines neuen Gerätes, suchen die Medien(und User) gerne immer nach irgendwelchen Problemen, die in der Regel aber keine sind. ;)

Wer lässt die Displayhelligkeit im Dunkeln auf 100%? Da bekommt man Kopfschmerzen. Im Flugzeug z.B., wenn die Fenster dicht sind und es relativ dunkel ist, arbeite ich mit 30-40% Displayhelligkeit. Dabei ist vom "Bleeding" nichts zu sehen.

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Das war doch das Apple Case, nicht das Cover, ein Cover bedeckt ja nur die Front.

Und ein Plattencover? Bedeckt auch nur die Front? ;)

Für mich ist und bleibt es ein Cover.. Einverstanden?

• oh ja das smart cover scheint wirklich ein fail zu sein, da kann man sich die 40 euro sparen......

• Das einzigst gute daran ist das man das iPad damit hinstellen kann, aber ich mein das können andere Cover doch auch oder?

Das automatische abschalten was es noch kann brauch man imho eh nicht umbedingt, das ja mehr ne Spielerei das ganze.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!