iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

  • Hallo zusammen,


    wer ist am 25.03. morgens mit am Apple Store um sich ein iPad2 zu kaufen?


    Ich bin in Oberhausen dabei und freue mich auf ein Weißes 16GB+3G :)


    Vielleicht sieht man sich!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Ich werde auch da sein, allerdings erst nachmittags. Hoffe, dass dann der Drang etwas weniger ist.


    Der Apple Store im CentrO ist für mich eine wahrliche Bereicherung :)

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Ich würde mit dem Kauf vielleicht nicht bis mittags warten :D Sieht nicht danach aus, als wenn es am ersten Tag "genügend" Exemplare geben würde ...


    SynTom
    Ich würde mir die Farbwahl nochmal überlegen :D


    Mal sehen, vielleicht bin ich am 25.03 auch in Oberhausen, berichten und Fotos machen ;-)

  • Also in D bin ich nicht dabei, wohl eher in CH.
    Aber nach den Erfahrungen beim Iphone und Ipad1 wird das wohl eher kein Spass :D


    Daher wird es wohl letztendlich eine Online-Order. Aber erst nachdem ich es versucht habe...

  • Aus Erfahrung aus den USA: Die "günstigen" 16GB/32GB Modelle mit oder ohne 3G, gehen zuerst weg. Man sollte also, sollte man eines dieser Geräte haben wollen, möglichst früh in der Schlange stehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    SynTom
    Ich würde mir die Farbwahl nochmal überlegen :D


    Ich hab beide live begutachten (aber noch nicht kaufen) dürfen. Mir gefällt das Weisse irgendwie besser. Mein 3Gs war auch weiß. Und nein, ich schwimme nicht zum anderen Ufer hin ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • kann man die teile nicht irgendwie vorbestellen und dann abholen? Die schlange bei der Eröffnung vom Applestore hat mir eigentlich gereicht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrisO2
    kann man die teile nicht irgendwie vorbestellen und dann abholen? Die schlange bei der Eröffnung vom Applestore hat mir eigentlich gereicht :D


    Das geht maximal beim Distributor Deines Vertrauens.
    Muss halt mal bei Gravis oder Mediamarkt in Deiner Nähe anfragen ob es eine Reservierungsliste gibt.

  • Wird Media-Markt das iPad-2 auch schon am Erstverkaufstag in allen Märkten anbieten?
    Oder wird das wieder so ablaufen wie beim iPad-1 im letzten Jahr.


    Beim iPad-1 war das Gerät erst nach 3-4 Monaten bei Media-Markt erhältlich, auch auch nur in den Märkten in grösseren Städten.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Nach Rückfrage bei den örtlichen Gravis-Läden hier in MS: Die Warteliste ist schon sehr lang und es wird nur wenige Exemplare am 25.03 geben ... Bei Apple selber kann man nicht reservieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!