Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Die Verarbeitung wird leider ein großes Manko vom Pre sein. Ich hatte heute ein Demogerät kurz zum Test. Der Slider hatte extrem Spiel und klapperte regelrecht, das Gehäuse beidseitig massig winzige Kratzer und knarzte bei leichtem Druck. Die Software machte wiederum einen sehr guten Eindruck. Sprachqualität und Empfang waren erstklassig. Sicher, das Gerät war schon in vielen Händen...am Montag sind wir schlauer. Gute Nacht.

Das von mir "in Augenschein genommene" Gerät war z. B. gut verarbeitet. Ich denke mal, dass es da leider wieder ordentlich "Spielraum" geben wird.

Die Frage ist, ob das DEXT nach Deutschland kommt. T-Mobile D zumindest hat ja das Pulse als Billigmodell ins Programm aufgenommen.

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Wann halten sich die Leute ein Netbook ans Ohr?

Du hast damals nicht den HTC Shift genutzt? :D

Zitat

Original geschrieben von kabakara
    Geht mir genauso. Allerdings wirds bei mir entscheidend sein, wie sehr das Display des HTC mit dem AMOLED des Samsung mithalten kann, und ob die Größe in Ordnung ist (mein gebasteltes Modell liegt jedenfalls gut in der Hand ^^). Ansonsten liegt das HTC quasi in jeder Hinsicht vorne.

--edit--
    dragon-tmd
    In deinem Blog steht "Sämtliche Anbieter werden den HTC HD2 als HTC gebrandete Version vertreiben.". Steht im Widerspruch zu

Die "HTC" gebrandete Version IST die freie Version :D Ist kein Widerspruch!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hmm, sieht echt nicht übel aus. Aber versteh ich das richtig, daß das Teil nur bei Netzbetreibern rauskommt und nicht frei erhältlich sein wird? Woher hast Du eigentlich Deine Infos?

Alle Provider werden nur die "HTC gebrandete Version" vertreiben, sprich "freie" Version. Infos von HTC.

HTC wird HTC Sense auf drei Mobiltelefonen mit dem heute angekündigten Betriebssystem Windows Mobile 6.5 im Programm haben. Neben dem heute vorgestellten HTC HD2 werden alle neuen HTC Touch Diamond2 und HTC Touch Pro2 dieses mobile Alleinstellungsmerkmal an Bord haben. Für bereits ausgelieferte Touch Diamond2 und Touch Pro2 wird es ein kostenloses Update geben.

Neuere Betriebssysteme kümmern sich eigentlich selber um das Speichermanagement. Ausdrücklich "schließen" muss man da eigentlich nix mehr.

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Der Punkt der Verarbeitung interessiert mich sehr: Es ist in deinen Augen also keiner der üblichen "Joghurtbecher" oder "Plastikbomber"?

Die ersten PRE-Geräte sollen ja z.T. sogar in zwei Teile zerlegt worden sein wenn man den Slider zu fest geöffnet hat...?!

Nein, definitiv kein Plastikbomber. Aber es besteht halt doch aus Kunststoff, wirkt aber irgendwie "wertiger".

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ich diese Woche, warum bist du so spät diesmal?

Mein Schreibtisch bricht zusammen :D Warum kommen alle neuen Geräte im Oktober?!

Egal. Habe vorhin mal mit rumgespielt. Ist für den Preis wirklich anständig verarbeitet, kein Simlock. Natürlich war es auf T-Mobile eingestellt. Liegt gut in der Hand, die Veränderungen an der Android-Basis sind recht gelungen. Ich persönlich würde das Pulse als eine günstige Alternative zum Magic sehen.