-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
WM 6.5 für den Diamond 2 wohl noch im Oktober, so liest man.
"Sense" geht wohl nicht mit dem Diamond 2 (?).
Wobei ich grad eben das hier entdecke und nun mal versuche draus schlau zu werden:
http://www.htc.com/de/supportD…?p_id=249&cat=2&dl_id=695
Scheint WM 6.5 mit Manila 2.1 zu sein, aber eben mit Vodafone Branding :eek:
Alles anzeigen
Nein, ist ein "freies" Update:
* This is a generic software update. Any additional software or settings provided by your mobile operator or company will be lost.
-
Ray
Wie war der Köln-Marathon? Die Bilder und Berichte gestern vom WDR zeigten eine leicht "feuchte" und recht windige Veranstaltung 
Elias
Aufgrund der recht wechselnden Wetterlage werde ich die Zusagen zum Essen-Marathon spontan entscheiden. Wenn es die Wettervorhersage für So gut klingt, fahre ich am So einfach so hin und melde mich nach.
-
Btw. Die neue Version des WebOS 1.2 ist nicht mehr "iTunes-fähig" und wird es wohl auch nicht mehr ...
-
handyflash.de
Sind das Geräte für D?
-
Bin wahrscheinlich am 12.10 in Köln (Premiere LG BL40), mal sehen ob ich es dann noch in den o2 Shop schaffe.
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
OMG! Auf einmal stellt noch jemand fest, dass die Apps Zugriff auf das Adressbuch und alle darin gespeicherten Informationen haben. Nicht nur Telefonnummern, ganze Adressen, Geburtsdaten etc. kann eine boese boese App da abgreifen.
Hi, wenn es dir egal ist, wer deine Telefonnummer bekommt, dann ist das doch ok. Andere sind da evtl. nicht ganz so glücklich drüber. Das eine App Zugriff auf die internen Datenbanken bekommen ist ja wohl klar. Das sie diese Daten aber auch ungefragt übertragen kann, nicht!
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Mal abgesehen davon ist der Threadtitel schlichtweg falsch:
iPhone Apps übertragen die Daten, das iPhone ja nicht...
Ob eine App oder das iPhone die Daten überträgt, ist doch wohl unwichtig. Wenn hier einer Erbsen zählen will, dann kann er das mit dieser Vorlage:

Im Übrigen ermöglicht sowas das iPhone selber, denn die Grundfunktion liegt bereits im OS verankert. Es ist aber offensichtlich völlig sinnfrei, negative News über das iPhone zu posten. Daher sollte man hier eher abschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von N900
mir ist grad aufgefallen dass die rückseite sehr hässlig aussieht ^^, kann man die schrift nicht wegmachen die auf der rückseite ganz groß gedruckt ist?
Da wird es doch bestimmt bald was aus dem asiatischen Raum geben, Stichwort: OEM-Cover ...
-
Ich hab nur nach bl20 gesucht 
-
TAiS46
Wie willst DU ein iPhone umtauschen, wenn DU offensichtlich ("Der Käufer ...") nicht Vertragsinhaber bist? Ich kann mir zudem nicht vorstellen, dass T-Mobile das mitmacht. Vielleicht im Shop, aber wohl nicht über die Hotline.