Die Kollegen von AM haben ebenfalls ein Testgerät bekommen.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Habe mir mein Mac OS Leopard mal auf einen USB-Stick (8 GB) installiert.
Mit Programmen wie "monolingual" und AppZapper habe ich unnötige Software (Grafik) und Sprachen deinstalliert, bleiben aber immer noch 5,83 GB.
Geht das nicht noch kleiner?
-
Das Palm Pre hat kein Branding, ob es dem iPhone 3GS "das Wasser reichen kann" werde ich dann in zwei Wochen sehen
Es steht auf meiner Testliste ganz oben.481 € sind wohl in Ordnung, die Zielgruppe des Pre ist aber sicher nicht mit der des iPhone vergleichbar. Es fehlt der "Hip-Faktor". Zudem kommt der Unsicherheitsfaktor "Palm" hinzu: wird die Firma auch weiterhin bestehen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Naja, auf der Verpackung steht: Upgradeable to WM 6.5...Das schon, aber ob das Update kostenlos sein wird ist noch nicht klar, oder?In D soll es jedenfalls offiziell mit Windows Mobile 6.5 kommen.Was ich eigentlich sagen will ist, dass der Käufer des Omnia II momentan noch mit den "Macken" von Windows Mobile 6.1 zu "kämpfen" hat. Wem das nicht stört, der kann wahrscheinlich bedenkenlos zugreifen.
-
Was bitte macht am Omnia II mit Windows Mobile 6.1 einen Sinn? Ohne WM6.5 ist es erstmal "nur" ein weiteres Smartphone ...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von T.W.G
Und was kostet der Palm PRE jetzt OHNE Vertrag?Und v.a. wie gewillt sind die O2-Mitarbeiter den auch ohne den Vertrag herauszurücken?
Stimmt das mit den ersten 50 registrierten Kunden und der Touchstone-Ladestation?
481 € kostet er bei O2 ohne Vertrag und erst ist auch in den Shops (sofern verfügbar) so erhältlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das kriegt man auch ohne Glaskugel hin.
Wohl war, aber momentan kann ich kein genaues Datum in Erfahrung bringen da die Testgeräte leider immer etwas später in den Pool kommen ... Und ehrlicherweise interessiert mich aktuell eher der Palm Pre.
Bilo
Sicher werde ich es testen. -
In deinen Domains darf KEIN Markenname auftauchen an dem du nicht ohnehin die Rechte inne hast, sonst ist eine Abmahnung nahezu vorprogrammiert.
-
Auch von mir an den (Vor)namensvetter alles Gute zum Geburtstag.
Gruß,
Dirk -
Jemand dabei der am 11.10.09 in Essen den RWE-Marathon mitläuft? Zweimal um den Baldeneysee klingt für mich verlockend ...