Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Falls Deine Zugangssoftware, wie z.B. die generische Version des Huawei Mobile Partner, keine USSD-Codes (z.B. *100#) unterstützt, kann ich Dir MDMA empfehlen. Das ist ein Tool, das neben diversen Monitoring-Funktionen auch USSD-Befehle ermöglicht. Damit das Tool auf den UMTS-Stick bzw. -Datenkarte zugreifen kann, darf meist keine andere Zugangssoftware parallel laufen.

Ggf. ist aber nicht der Stick von HUAWAI, sondern von ZTE im Paket.

Münster-Filiale Salzstrasse 45

Mehr als 10 Sticks, kleine Warteschlange (mit mindestens einem TT-Leser :D ). Kurz vor 10:00 Uhr da gewesen, nett unterhalten, netter Verkäufer, 2,22 € auf die Theke und 15 Minuten später wieder raus:

Ergebnis:

Edit: Gerade dabei aus dem VF-Stick (ZTE K3565-Z) einen "Universal-Stick" zu machen. Der Stick ist übrigens SIM-unlocked!

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Hm, Palm hat neue Zahlen zum neuen Geschaeftsjahr bekannt gegeben.

Verlust vervierfacht ^^ auf 165 Mio Dollar. Der Umsatz ist um 80% eingebrochen auf nur noch 68 Mio Dollar. Neue Kohle soll durch eine Kapitalerhoehung bei kommen...

Nicht das Palm noch vor der Veröffentlichung des Pre in D "den Bach runter geht" ...

Wenn sie überhaupt eine Chance gegen das iPhone haben wollen, dann muss das Pre imho deutlich unter 500 € liegen.

Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Also ich weiß nicht ob mein N78 als Smartphone gilt aber das kann es.
    Womit wnadelst du um, würde mich interessieren?

Ich habe bisher kein Nokia gesehen, was die "üblichen DivX"-Sachen aus dem Inet ohne vorherige Umwandlung abspielen kann.

Ich nutze unterschiedliche Programme, meist "Handbrake".

Du darfst iTunes 9 installieren aber KEIN offizielles Update auf die 3.1 machen!

Du kannst ferner davon ausgehen, das die 3GS in ein paar Wochen wohl ab Werk mit der 3.1 ausgeliefert werden.

Die Daten kannst du nur mehr ab der 3.1 bei Saurik sichern. Wenn du dich also als Versuchskaninchen opfern willst.