-
Zitat
Original geschrieben von Georg74
Weißt du ob das was geplant ist bez. avi? Beim Iphone verstehe ichs ja aber warum bei einem offenen OS nicht? Divx kostet vermutlich zu viel aber Xvid ist ja eh frei...
Auch die miesen Videos finde ich schade aber das kann ich mir noch leichter erklären (mutmaßen) durch die schwache CPU oder Einschränkungen des OS.
Es gibt bisher kaum (oder keine?) Smartphones, die DivX/XVid mit den zahlreichen unterschiedlichen Codierungsarten und Auflösungen flüssig darstellen können.
Ich denke nicht, dass eine DivX/XViD-Unterstützung daher Sinn macht. MP4 in iPhone-Auflösung (320x480) kann dagegen nahezu jedes Smartphone problemlos wiedergeben. Ich habe meine ganze Videothek in dieses Format umgewandelt und fahre ganz gut damit.
-
Das New Chocolate BL40 wird der Presse am 12.10.09 im Schokoladenmuseum in Köln vorgestellt, ich rechne daher mit einem baldigen Release.
-
Johnson
Ein 3GS, dass bereits über einen JB verfügte ist kein Problem. Ein neues 3.1 ohne vorherigen JB schon 
-
Re: Video am Hero
Zitat
Original geschrieben von Georg74
Hallo!
Die Sufu hat mir zum Thema Divx und avi nichts gebracht, daher die Frage: Kann das Hero/Android problemlos Divx/Xvid und andere gängige avi Conatiner abspielen? Derzeit hab ich ein S60 Gerät und da geht das ganz gut.
Zweite Frage: Wie gut ist der GPS Empfänger? Da gibts ja anscheinend eine große Bandbreite (mein Nokia N78 ist mittelmäßig, das neue Samsung i8910 soll sogar drinnen noch Empfang haben).
Danke!
DivX/XViD/AVI: Nein!
GPS: Mittelmäßig
-
Zitat
Original geschrieben von swissd600
also kann ich mein non branding htc magic (sunrise schweiz) nicht updaten auf 1.6 ?
wenn doch wie mache ich das bin da eher laie danke für jede hilfe...
ps: kann 1.6 multitouch oder nicht?
LESEN bildet auch hier
-
Zitat
Original geschrieben von swissd600
hy
hab soeben erfaren dass 1.6 rauskommt (donut) wie kann ich es updaten mein htc magic?
hab ein nonbranding version ch sunrise version...schwarze version
wie und wo und wann kann ich mein android 1.5 auf 1.6 updaten auf dem htc magic?
Lies einfach mal im Android-Forum den thread zum SDK 1.6 ....
-
Zitat
Original geschrieben von craysor
sar-wert 0826 W / kg am kopf. ganz schön hoch.
Das iPhone hat 1,26
Ein Trend nach oben scheint aber wohl erkennbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Hört sich gut an. :top:
Muss ich natürlich versuchen zu toppen in drei Wochen. 
Mach das, dann habe ich wieder einen Anreiz 
-
Zitat
Original geschrieben von JaVaR
eviltom: wie siehts denn da mit der Garantie aus, wenn ich die MoDaCo-Rom installiere? Hab vorhin mal bei der 2202 angerufen und die meinten, dass mein Gewährleistungsanspruch bei T-Mobile verloren geht, ich aber immer noch Garantie bei HTC habe. Stimmt das so? Klang für mich irgendwie recht seltsam.
Gruß
Sowohl HTC als auch T-Mobile können dir bei einem nicht authorisierten ROM die Garantie verweigern ...
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet ...wird er mit seinem iphone 3g auch in zukunft den jailbreak bzw unlock durchfürehn können auf 3.1?
gruß
LESEN bildet ...