Re: Sprachsteuerung vom 3GS
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer ...Gibt es denn nun eine Liste mit den Befehlen was man mit den Sprachbefehles des 3GS alles aufrufen/steuern kann?
z. B. hier .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Sprachsteuerung vom 3GS
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer ...Gibt es denn nun eine Liste mit den Befehlen was man mit den Sprachbefehles des 3GS alles aufrufen/steuern kann?
z. B. hier .
Apple wird keine ausgelieferten 3GS zurück fordern, nur die noch NICHT ausgelieferten. Auch eine Sperre der IT-3GS wird nicht durchgesetzt, obwohl das technisch problemlos möglich ist. Dann bliebe aber immer noch ein "hacktivated".
Was denkt ihr euch da eigentlich für einen Schmarrn zusammen?
"Big Brother is watching you"?
Die 3GS sind besser abgesichert (ECID), die Geräte werden aber nicht aufgrund eines Unlocks oder JB abgeschaltet. Apple kann das locker aussitzen, bei einem Defekt (und der ist meiner Erfahrung nach recht wahrscheinlich) bekommt der Kunde ein neues 3Gs (mit Firmware 3.1) und damit eine neue ECID. Sollte die Sicherheitslücke bis dahin erkannt worden sein (und das wird sie), ist es beim neuen Gerät aus mit einem JB ...
Ich bin sowieso erstaunt, wie "wenig überzeugend" Apple die neuen 3GS abgesichert hat. Im Endeffekt kann ich eine Firmware zusammen basteln, die das Gerät außer Funktion setzt. Der Kopierschutz der Apps ist z. B. immer noch nicht sicher. So langsam frage ich mich, ob die es nicht wollen oder einfach nicht können ...
Was ist der Sinn dieses threads? Eine Wunschliste? Das wäre nämlich der falsche Ort, Apple liest hier nicht mit ![]()
Vielleicht sollten wir uns auf die Neuerungen konzentrieren ...
Das "Hitzeproblem" wird nicht durch die 3.1 gefixt. Mein erstes Testgerät ist damals so heiß geworden, dass ich es nicht mal mehr in der Hand halten konnte. Danach ist es dann auch ausgefallen. Sieht mir eher nach einem Hardwareproblem einzelner Geräte aus.
ZitatOriginal geschrieben von realice
Ich find das Gerät ja optisch sehr sexy und war auch kurz am überlegen, aber zumindest 1 Tag Akkuleistung sollte es schon mitbringen... Ich bin ja von meinem Diamond nicht wirklich was gewohnt, was den Akku angeht... Aber das?!?
1 Tag hat 24 Stunden :D, einen Arbeitstag von 8 Stunden schafft er wohl.
Auch wenn sich das Interesse wohl in Grenzen hält, hier mein Testbericht Toshiba TG01
ZitatOriginal geschrieben von Striatum
http://www.apfelphone.net/2009…ugestellte-gerate-zuruck/
F A K E ....
ZitatOriginal geschrieben von pettopaul
Wieso? Ich freue mich doch mit dir und neide dir nichts.
Du sicherst den Arbeitsplatz meines Kumpels. Das ist :top:.
Hat dein Kumpel momentan Langeweile, oder sind schon wieder Ferien? Die "SteuFa" wird sicher nicht gegen Privatpersonen vorgehen, die ein EiPhone über e*ay vertickern ...
Wenn hier allerdings Leute 3-10 Stück bestellen und die dann verhökern, hätte ich auch nichts gegen eine kleine Steuernachzahlung. Schlussendlich hat auch die "Gier" diese "Lücke" schneller dicht gemacht.
Btw: Aufgrund der Art und Weise, wie ein JB beim 3GS umgesetzt wird, ist in diesem Fall ein "schneller" Kauf von Vorteil. Findet Apple die Lücke (und das werden sie), dann ist für alle, die noch kein 3GS besitzen schon vorzeitig Schluss mit dem JB!
Falls jemand einen Hardreset machen muss:
Kamerataste und "Volume up" und dann den Einschalter für 3 Sekunden drücken.
Die "Hotliner" bei o2 sind da völlig ahnungslos und die Hotline im Ausland stark überlastet.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
wie, das teil hält nichtmal einen tag, wie schwach ist das denn bitte?
4,1 Zoll Display und nur 1000 mAh
War mir sofort klar ...
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
hat toshiba hier sehr dreist das touchflow von htc kopiert oder täuscht das?
Toshiba hat nix kopiert, Smarti hat TouchFlo installiert ![]()
Meine Bilder vom Toshiba TG01