ZitatOriginal geschrieben von Sunglasses
weiss jemand ob das Galaxy DivX unterstützt?
Nein, tut es nicht ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sunglasses
weiss jemand ob das Galaxy DivX unterstützt?
Nein, tut es nicht ...
Die Animationen konnte man bisher bei jedem WM-Gerät über einen Eintrag in der Registry bzw. durch simples umbenennen der Files im Windows-Verzeichnis entfernen, das Einschaltbild liegt hingegen im ROM, dazu braucht es einen - nicht ungefährlichen - Hack.
Da mein Testgerät noch bei UPS liegt, kann ich erst morgen nähere Auskünfte geben ![]()
Schildere die Umstände deinem Provider und bitte um einen kostenlosen Wechsel der Rufnummer ... Scheint mit die einfachste, sicherste und erfolgversprechendste Lösung zu sein.
Sollte die Bedrohungen sich wiederholen, mag die Polizei dir helfen. Wobei ich persönlich davon ausgehen, dass du zunächst selber eine kostenpflichtige Fangschaltung aktivieren lassen musst.
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Bist du dir da sicher?
Die Sexhotline verdient doch bei einer normalen Handynummer gar nichts, verstehe den Sinn davon grade nicht? :confused:
Wer sagt, dass da nicht ein Band läuft und einfach nur eine weitere, nun kostenpflichtige Nummer mitteilt? Vielleicht kann man(n) ja auch per paypal bezahlen ![]()
Das 3GS ist jailbroken ![]()
Die 1Z Nummer befindet sich - wie hier im thread bereits merhfach erwähnt - auf der Apple Store Seite, die kann man dann direkt bei UPS eingeben. Nach ein paar Stunden bekommt man aber auch eine enstprechende E-Mail von Apple. Man kann auch seine Bestellnummer als Referenznummer eingeben.
Und nun weiterhin viel Spaß mit den Fantasiepreisen für das 32 GB im Biete ...
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Bei mir ganz genauso:
3x versucht zu bestellen (32er weiss), 2 Verschiedene KKs (VISA, Mastercard) und alle 3 storniert nach etwas mehr als 24h. Nicht mal auf Versandbereit sind sie gesprungen!
So ein Mist, aber ich werds immer weiter probieren bis es mal klappt
Deine Kreditkarte hat kein Limit?
Jede misslunge Bestellung führt zu einer 3-tägigen "Reservierung" des Kaufbetrages ...
Die "Lücke" ist nun dicht, Ende der Geschichte. Bestellungen nach D/AT/CH ab gestern abend werden storniert, egal welche Postleitzahl.
ZitatOriginal geschrieben von achim007 ...aber das mit den Rechnungsdaten erhalten kommt mir komisch vor, sprich irgendwie ist das Teil wohl noch nicht abgeholt oder? Hoffe es wird mir nicht noch vor der Nase weg storniert. :mad:
Du wirst es bekommen
Es wird heute abend in NL abgeholt und geht dann auf die Reise.
Der JB ist fast fertig, Apple hat es tatsächlich nicht geschafft, die Touch 2G Sicherheitslücke rechtzeitig zu fixen. Es gibt zwar ein paar rudimentäre Sicherheitsabfragen, ab DIE Sicherheitslücke ist noch da. Damit ist es nur eine Fragen von Wochen, bis das 3GS auch mit Cydia beglückt wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ResidentEvil
Hallo!
Hab da mal ein paar Fragen!
1.Wie ist die Verarbeitung?
2.Läuft darauf auch ICQ und MSN?(all in one messenger)
3.In dem HTC Magic wird ne D2 Callya Karte reingepackt,funktioniert die auch oder nur mit meiner Karte die ich verlängere?
4.Gibt es genauso viele Apps wie beim iPhone?
5.Wie ist der Akku?
6.Wie stabil ist das OS?
7.Das Handy wird wenn überhaupt nur für Mp3 und Videos benutzt,das mit Internet ist egal,dafür hab ich mein iPhone!Oder setzt das Handy ne Internetverbindung vorraus?
8.Kann man Apps auch so installieren ohne Internet?(so ähnlich wie itunes)
9.Wie siehts mit der Navilösung aus`? Gibs schon was brauchbares um navi ohne Internet zu benutzen?(Route über WLAN laden und per GPS führen)?
1. Recht gut
2. Ja
3. Läuft
4. Quantität statt Qualität
5. Mäßig (1 bis max 2. Tage)
6. Recht stabil, aber (nocH) nicht mit Symbian oder iPhone vergleichbar
7. Gerade für MP§ und Videos ist das iPhone besser geeignet
8. Sowohl online, als auch über WLAN und SD
9. nix wirklich 100%iges