Beiträge von dragon-tmd

Die Animationen konnte man bisher bei jedem WM-Gerät über einen Eintrag in der Registry bzw. durch simples umbenennen der Files im Windows-Verzeichnis entfernen, das Einschaltbild liegt hingegen im ROM, dazu braucht es einen - nicht ungefährlichen - Hack.

Da mein Testgerät noch bei UPS liegt, kann ich erst morgen nähere Auskünfte geben :D

Schildere die Umstände deinem Provider und bitte um einen kostenlosen Wechsel der Rufnummer ... Scheint mit die einfachste, sicherste und erfolgversprechendste Lösung zu sein.

Sollte die Bedrohungen sich wiederholen, mag die Polizei dir helfen. Wobei ich persönlich davon ausgehen, dass du zunächst selber eine kostenpflichtige Fangschaltung aktivieren lassen musst.

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Bist du dir da sicher?
    Die Sexhotline verdient doch bei einer normalen Handynummer gar nichts, verstehe den Sinn davon grade nicht? :confused:

Wer sagt, dass da nicht ein Band läuft und einfach nur eine weitere, nun kostenpflichtige Nummer mitteilt? Vielleicht kann man(n) ja auch per paypal bezahlen :D

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Bei mir ganz genauso:

3x versucht zu bestellen (32er weiss), 2 Verschiedene KKs (VISA, Mastercard) und alle 3 storniert nach etwas mehr als 24h. Nicht mal auf Versandbereit sind sie gesprungen!

So ein Mist, aber ich werds immer weiter probieren bis es mal klappt :D

Deine Kreditkarte hat kein Limit? :D Jede misslunge Bestellung führt zu einer 3-tägigen "Reservierung" des Kaufbetrages ...

Der JB ist fast fertig, Apple hat es tatsächlich nicht geschafft, die Touch 2G Sicherheitslücke rechtzeitig zu fixen. Es gibt zwar ein paar rudimentäre Sicherheitsabfragen, ab DIE Sicherheitslücke ist noch da. Damit ist es nur eine Fragen von Wochen, bis das 3GS auch mit Cydia beglückt wird.

1. Recht gut
    2. Ja
    3. Läuft
    4. Quantität statt Qualität
    5. Mäßig (1 bis max 2. Tage)
    6. Recht stabil, aber (nocH) nicht mit Symbian oder iPhone vergleichbar
    7. Gerade für MP§ und Videos ist das iPhone besser geeignet
    8. Sowohl online, als auch über WLAN und SD
    9. nix wirklich 100%iges