-
Zitat
Original geschrieben von Hauke2
Hab jetzt den Thread durchgelesen und in einem anderen noch gelesen, dass das Handy ständig online ist und Daten abgleicht.
Wenn ich mich zum Magic entscheiden sollte, würde ich es mit der E-Plus-Internetflat verbinden.
Da ist ab 250MB ne Drosselung drin, soweit ich weiß.
Mit meinen iPhone komme ich monatlich meist nur auf 150MB, liegt wohl auch daran, dass es das erste ohne UMTS ist...
Wie viel verbraucht das Gerät abgesehen vom Mail/Internetgebrauch?
Und wie lange hält der Akku? Hab bisher 3 Tage gelesen, aber auch was von 6 Stunden
Alles anzeigen
Akkulaufzeit bei Push und vielen E-Mails knapp 10 Stunden, es erzeugt nicht wirklich mehr Datenverkehr als ein iPhone. Je nachdem, wie du es nutzt:
Google Kalender
Google Email
Surfen
Market
Alles Anwendungen, die halt "online" genutzt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Harder
nicht alle newbies sind wirklich new 
Egal, zumindest haben sie in den Jahren zuvor "geschwiegen" 
-
Ist das jetzt hier eigentlich das Supportforum von Apple und UPS? Neuanmeldungen, nur um das "Schnäppchen" abzuzocken?
Soviel "Newbies" wie in diesem thread posten sonst nirgendwo 
Entspannt euch, entweder UPS passt die Daten automatisch an, oder es wird nix. Biete KEINE Anrufe, die bringen eh nix.
-
Interessante Berichte, ich habe diese Firma mal gleich als Adsense-Werbepartner geblockt. Sowas geht echt nicht!
-
Ich sag mal meine Meinung:
Seine Musik war in de 80er für mich vielleicht interessant, danach fand ich sie nicht mehr wirklich reizvoll. Kommerzieller Erfolg hin oder her. Der Umgang mit seinem Körper, war gelinde gesagt, Wahnsinn.
Nun hat er dafür die Quittung bekommen: Unzählige Operationen, Medikamente zum "Aufbau" (zuletzt für die neue Tournee, so ein Sprecher der Familie), sowas geht nicht gut.
Da trifft es mich deutlich härter, dass mein langjähriger Nachbar mit 44 gerade an Herzversagen gestorben ist und ein Bekannter im abgestürzten Flugzeug der AirFrance war.
Allerdings tun mir die Kinder von Michael Jackson leid!!!
-
Zitat
Original geschrieben von thefog
warten warten warten 
bestellt habe ich gestern abend
der status ist relativ schnell auf versandbereit umgesprungen.
nur bis dato hat sich an diesem nichts geändert 
Glückwunsch, sich extra für so ein Posting bei TT anzumelden.
Zu deiner Info: das kann durchaus mal zwei Tage dauern, bis sich der Status ändert. Oder aber deine Bestellung wird storniert, fehlgeleitet, zurück gesendet und und und ...
Die Bestellung ist wie ein

wie jemand so treffend bemerkte ...
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Absolut unverständliches System, dass kann kein Mensch nachvollziehen was die Holländer da treiben! Ebenfalls um 10h bestellt heute, und nicht mal eine einzige Statusänderung bisher 
Gruß
Computer ... Die "Holländer "treiben da gar nix, dass sind wenn überhaupt "Italiener"
cosbeos
Apple wird sicher "prüfen", lange und erfolglos. SO hoch ist die "Liebe" zu T-Mobile imho nicht, dass sie sich im Nachhinein die Kunden vergraulen. Man wird sicher eine "Sicherheitslücke" schließen, damit "T-Mobile" glücklich ist. Die Versandkosten dürften Apple nicht so sehr belasten, als dass sich das Geschäft nicht doch noch lohnt. Im zweiten Schritt dann einfach wieder die Garantie in D ablehnen und jeden nach IT verweisen 
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Alle drei wieder "versandbereit"....
Das nervt langsam...
Tut es das? Warum? Ihr bestellt in einem Shop, der offiziell NICHT nach D/AT/CH liefert! Genießt den Nervenkitzel 
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Vie interessanter ist für mich aktuell die Sache mit z.b. Navigon. Ich hab ein 3G und kriege bald ein 3Gs...und hätte gerne auf Beiden meine gekafute Navigon Version!? Möglich?
Ja, du kannst deine Programme auf alle iPhones (von dir) installieren, Hauptsache sie sind auf dein iTunes-Konto registriert.
-
Die Displayfolie macht natürlich die Eigenschaft der Beschichtung zunichte, danach muss man wieder etwas sorgfältiger abwischen. Die neue Beschichtung reduziert nur die "Empfänglichkeit"und macht ein verschmiertes Display besser ables- und abwischbar.
Ich würde dazu KEINERLEI chemische Hilfsmittel nutzen, ein simples Microfasertuch reicht.
Habe persönlich nie eine Folie benutzt und auch keine Kratzer im Display. Der Chromrahmen und die Rückseite sind da deutlich empfindlicher.