ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Kannst du was zur Nennkapazitaet (alt + neu) sagen?
~1150 mAh 3G - ~1250 mAh 3G S
Nähere Details bei ifixt.com. Man hätte ohne Probleme auch einen 1400 mAh einbauen können, habe ich beim 3G auch mal gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Kannst du was zur Nennkapazitaet (alt + neu) sagen?
~1150 mAh 3G - ~1250 mAh 3G S
Nähere Details bei ifixt.com. Man hätte ohne Probleme auch einen 1400 mAh einbauen können, habe ich beim 3G auch mal gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Ist es bei Euch auch so, dass bei Euch unter Netzwerk der Menüpunkt fehlt, wo Ihr die Zugangsdaten eingeben könnt?
Besuch mit deinem iPhone einfach mal http://help.benm.at . Dann kannst du dir die passenden Einträge online generieren.
ZitatOriginal geschrieben von niehof
Mein Status hat sich jetzt von "WIRD ZUGESTELLT" auf "UNTERWEGS" geändert. Hoffentlich ist es nicht in die falsche Richtung (Apple) unterwegs.
Du siehst doch, in welcher Basis es zuletzt eingescannt wurde, meines war z. B. nie in Richtung IT, ist bereits fast da ...
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Du = ganze Welt? Ich sag ja, wenn es möglich ist (man kein ungeduldiger Mensch ist) dann soll man umschalten.
Seh ich das richtig, dass wenn ich mir die Karte im iPhone auf Norden ausrichten lasse man echt navigieren kann? Es wird zwar nichts angesagt, aber im Auto kann ich dann sehen wohin ich muss oder? Konnte man vorher ja auch, aber jetzt ist es ja fast wie ein Navi.
Ich = nicht ganze Welt, zumindest momentan noch nicht ![]()
"Navigieren" im Auto mit Google Maps? Interessante Vorstellung, bei 50 km/h immer einen Blick auf das Display zu haben. Erinnert mich an zeitungslesende Trucker (machen natürlich nicht alle, soll auch kein Angriff sein).
Wenn du navigieren willst, nimm Navigon oder IDA! Google Maps ist eher was für Fußgänger.
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Vergesst nicht, dass das iPhone mit der 3er Firmware zunächst mal den Inhalt indiziert und das natürlich Akku frisst. Sprich am Anfang wird es immer ein bisschen kürzer halten, in Verbindung mit einem frischen Akku natürlich noch extremer. Geduld haben und wenn es euch möglich ist, dann schaltet auf GSM um.
Auf GPRS umzuschalten ist definitiv KEINE Alternative, wozu dann ein 3G S mit 7,2 mbps HSDPA?
Zur Empfangsleistung des 3G S (3G mit Firmware 3.0): WLAN-Empfang ist meinen Messungen nach tatsächlich schwächer geworden, es verliert nun schneller seine Verbindung und findet sie später. PSK wird aber dauerhaft gespeichert. GSM-Empfang hat sich nicht verändert, lediglich optisch wird nun ein "Vollausschlag" suggeriert. Das 3G S scheint in Gesprächen in meinen Ohren aber lauter zu sein.
Die Bauteile sind nicht kompatibel, das 3G S Display kann - wie bereits erwähnt - nicht am 3G angeschlossen werden. Akkuleistung ist besser, wobei mein 3G seit ein paar Wochen den gleichen Akku nutzt, trotzdem hält das 3G S länger durch.
UltraSchnee (0.6) ist da ![]()
Edit: falscher thread
Unglaublich, meine Bestellung wurde auch soeben verschickt.
Hm, meines steht seit gestern vormittag auf "Prepared to Ship". Scheint wohl doch nix zu werden. Bisher keine E-Mail, keine Reaktion ...