-
Zitat
Original geschrieben von doublehelix
für inforadio folgende Adresse: http://www.dradio.de/streaming/dlf.m3u
Zitat
Original geschrieben von SynTom ... Wenn Ihr Streams habt, welche auf dem Phone laufen, her damit - am besten auf stream [ ät ] igo24 . de ...
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Sagt mal, wieso hat nur das 3G S die Batterieanzeige in % und das 3G mit OS 3.0 nicht :confused:
:
Ist DAS Verkaufsargument des 3GS 
Nein, Spaß beiseite, das wird dir wohl keiner sagen können.
-
Zitat
Original geschrieben von uzipeter ... Freu mich auch auf die evtl. Eintretende Garantieabwicklung. Dürfte deutlich leichter sein Kulanz zu bekommen wenn man eine Orginalrechnung vom italienischen online store hat...
Vergiss es: Apple D wird keine "Kulanz" gewähren, nur weil es aus dem Apple.it Store ist.
-
SynTom
Coole Sache :top: Ich habe mal einen kleinen Beitrag in meinem Blog zu deiner Seite verfasst. Ein bisschen Werbung kann nicht schaden.
-
Ich würde die (unnötigen) Anrufe bei UPS unterlassen, irgendwann sind die dort dann richtig genervt. Die bei UPS wissen schon wie es geht. Einfach mal "locker" abwarten und freuen wenn es klappt.
Ich persönlich rechne heute aber mit einigen Stornierungen ...
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Bekannter hat auch heute bestellt und ist auch schon auf Versandbereit, sehr sehr seltsam... entweder werden die Gerät "Reserviert" oder das ist eine Apple Interna was bedeutet diese Geräte werden nicht Verschickt 
Oder aber die Bearbeitung dauert nun mal ihre "normale" Laufzeit ... Man darf nicht vergessen, dass da im Hintergrund mittlerweile viel automatisch abläuft. Es ist durchaus möglich, dass so eine Bestellung (durch den Computer) durch gewunken wird.
Ich habe heute früh mal eines (natürlich nur um zu probieren, ob es funktioniert
) bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
da wird er aber u.u. ziemlich mit auf die nase fallen, denn z.z. gibt es weder per karte noch softwareseitig eine lösung zum unlocken. die kann vielleicht morgen kommen, vielleicht aber auch erst in ein paar monaten. bis dahin hat er einen recht teuren iPod.
Rebel-SIM soll angeblich funktionieren, zumindest funktionierten sie mit einer der 3.0 Betas ...
-
Verdammt, dabei wollte ich nur mein Taschengeld seit 1975 ins Ausland transferieren 
Wenn die beiden aus der Haft entlassen werden, können sie sich wahrscheinlich direkt eingraben ...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Bezug
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ja, noch nicht. Aber nach dem was man so hört wohl sehr bald, von daher kann es ruhig erwähnt werden.
Ist zwar OT: Aber von WEM hört man sowas?
-
Re: Re: Re: Bezug
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Die Bluetooth Funktion eines originalen iPhones ist leider immer noch unbrauchbar da stark eingeschränkt. Headsets gehen, und das wars dann auch schon. Keine Handy zu Handy Übertragung, keine Bluetooth Kommunikation mit PCs usw.
Also im Orignalzustand unbrauchbar, aber dafür gibts ja den Jailbreak.
Nochmal: DIES ist der 3GS-thread. Für 3GS gibt es KEINEN Jailbreak!