-
Zitat
Original geschrieben von Systemtester
Ein italienischer Kumpel will mal bei apple.it anrufen und fragen, was besser ist:
- Deutsche Adresse mit GERMANY eingeben oder
- Adresse bei UPS im Nachhinein ändern.
Bin gespannt, welche Info er erhält.
Dann wissen wir, wie wir das 3GS bestellen müssen. Schliesslich kenne ich ne Menge Leute, die eins wollen.
Alles anzeigen
Wie "beknackt" ist dein Kumpel eigentlich? 
APPLE.IT WIRD WISSENTLICH KEINE 3GS NACH D und CO liefern, oder warum gibt es wohl die Ländershops?
Man(n) Mann Mann: Klappe halten, über "Lücke" freuen und gut ist!
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Hey,
kann es sein, dass das Display vom 3GS schlechter geworden ist?
Definitiv nein, nur eine andere Farbkalibrierung. Interessanter ist die Tatsache, dass man ein 3GS Display NICHT an das 3G anschließen kann. Die Kontakte sind leicht anders.
-
Vergleich der beiden Kameras
iPhone 3G_____________iPhone 3GS

Da liegen dann doch "Welten" dazwischen, ohne das mich die neue Kamera (für 3 MP) vollends überzeugen kann ... Da habe ich mit dem N73 schon bessere Bilder gemacht.
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Jailbreak + biteSMS.
Jailbreak des 3GS? Wie?
Video zum Geschwindigkeitsunterschied 3G - 3GS:

[small](c) iLounge[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Herzlichen Glückwunsch an die neuen EiFon Besitzer!
Könnt ihr schon was zur Akkulaufzeit sagen ?
Knapp 20% mehr Leistung. Manche werden auch sagen: leicht höhere Laufzeit bei höherer Geschwindgkeit ... Wer noch kein 3G in den Händen hat, der wird vom 3GS wohl begeistert sein, die 3G-Besitzer werden sich nach kurzer Zeit in die neuen Geschwindigkeit verliebt haben, aber ihr 3G kaum gegen eintauschen wollen. Zu hoch sind die "Tauschkosten". Mein Fazit: SO hätte das 3G rauskommen müssen 
Mehr dann im Testbericht (hoffentlich werde ich am Montag fertig)
-
32 GB weiß, wenn schon ein 3GS, dann richtig 
-
Alle auf dem 3G gekauften Apps kannst du kostenlos auf das 3GS transferieren, selber getestet!
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Nochmal nachgefragt:
"Flackern" bei euch die selbst aufgenommenen Videos auch?
Ich würde sagen: nein ...
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Wie hast du es getestet? Die "Strich" Anzeige war ja bei dem 3G auch immer am ausschlagen obwohl der Empfang mies war....... 

Wie es sich unter bestimmten Bedingungen bei mir im Büro verhält, es schaltet genauso schnell auf EDGE, wie beim 3G. Gesprächsqualität ist imho ebenfalls gleich, der verwendete Chipsatz soll auch gleich sein.
-
-