-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Liegt vllt am "Sponsor", welcher mir völlig Unbekannt ist.
Wenns sich einrichten lässt, komm ich gerne rum. Fest für iwas zusagen kann ich aber leider nicht, da ich (noch) nicht weiß, wie es weiter geht...
Der "Sponsor" (eine Marketingfirma, die für Nokia arbeitet (http://www.womworld.com)) ist dabei grundsätzlich nebensächlich, wir gehen keinerlei "Verpflichtungen" sein.
Terminvorschläge:
[ ] 17.04.09
[ ] 18.04.09
[ ] 24.04.09
[ ] 25.04.09
19.30 Uhr?
-
-
Neue Infos zum G2:
Das weiße G2 wird wohl nur in England, Italien, Spanien und Frankreich verkauft.
Das schwarze G2 in Deutschland und Italien.
-
Der Dichtungsring ist Teil des Displays, der Chromring ist mit dem Backcover verklebt. Kratzer lassen sich ganz gut mit einer iPOD (Nano) Politur entfernen.
-
Die Qualität der Austauschgeräte ist allgemein sehr unterschiedlich. Insgesamt finde ich den "Service" von Apple eher enttäuschend.
-
Habe mich des "Oldies" mal angenommen und einen Testbericht zum S740 geschrieben.
-
Es gibt keinen perfekten Test. Jeder hat da andere Ansprüche. Bei dir klingt es eher danach, als ob du lieber ein Buch über das jeweilige Handy lesen willst 
Ich bemühe mich z. B., in meinen Testberichten möglichst umfassend auf die WM einzugehen, aber auch da fehlt sicher noch das ein oder andere.
Btw: Imho ist der thread hier im falschen Unterforum.
-
Bisherige "Vielleicht-ggf-evtl.-mal überlegen" Kandidaten:
FraDi
madden
Kosmos
Laubi Darren
Chris "da Mod"
Sonst keiner mehr? Keine Terminvorschläge? Der thread "staubt ja zu", bevor er eine Woche alt wird. Bisher passen wir bequem in mein Büro 
-
Zitat
Original geschrieben von p0wl
Videoreview für einen 2400 mAh Akku für 99 Dollar
http://www.phonedog.com/cell-p…ource=Rss&utm_medium=Blog
99 $ Geht es noch? Absolut unverschämter Preis :eek:
Bei HTC gibt es z. B. eine Art "Notladegerät" bzw. Ersatzakku mit 2680 mAh

[small]Quelle: HTC[/small]
(HTC Magic Battery Bank BB G300 (incl. DC U100, 2680mAh)) für knapp 70 €. Universell für jeden HTC einsetzbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Transporter
ich warte auf das gerät und werde es kaufen in weiss
WENN es überhaupt in Weiß, bzw. aufgrund der Patentrechtsstreitigkeiten pünktlich rauskommt