Beiträge von dragon-tmd

Bilder findest du z. B. auch in meinem Testbericht zum G1 ...

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
      ron sommer: ich danke dir für die mühe, hilft mir sehr weiter!

Eine Frage noch hinterher. Angenommen, ich käme günstig an ein G1 und würde es mit einer Prepaid-Karte nutzen - ist das überhaupt sinnvoll, oder ist die ständig leer? Ich hab gelesen, das G1 soll sich selbstständig mit dem Internet verbinden!?

Gruß
    Jan

Keine so gute Idee, da das G1 ein reines "Onlinehandy" ist. Mehr noch, als das Apple iPhone. Deswegen wird es auch nur über Provider angeboten.

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Funzt alles einwandfrei mit anderen handys? Wie lange hält da der Akku?

Mit Windows Mobile kein Problem, mit meinem Samsung I550 (Symbian) klappt es nicht so gut. Der Akku der Uhr hält dabei 10 Tage bei täglicher Nutzung von etwa 8 Stunden. Der Akku des Mobiltelefons ist deutlich schneller leer. Mehr dann im Testbericht.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ist schon ok würde ich sagen. Wenn man so ein Gerät ausreizt kriegt man jeden Akku in einem Tag leer. :D

Ein Tag ist da doch noch viel, mittlerweile muss man die Geräte durchaus zweimal am Tag laden ;)

Verkaufe ein Yves Saint Laurent "Jazz" Eau de Toilette 100 ml (Herrenduft, Tester von fragrancex.com). Ein absoluter Klassiker. War ein Geschenk, ist aber leider nicht mein Fall. Für 20 € (inklusive Versandkosten) wechselt der Duft den Besitzer.

Edit: Versandkosten & Verkäufer hinzugefügt.

Zitat

Original geschrieben von stas2000
    Um ehrlich zu sagen, ist mir nicht ganz klar, woran der Vorteil von Cydia liegen soll? Die Repos und Apps sind klar. Aber Cydia selbst? 30 MB größe, davon sind um die 25 MB open sources Schrott, den kein Mensch (iPhone schon mal garnicht) braucht.
    Ach ja, jetzt gibt es ja Cydia Shop. Zwar läuft es noch nicht richtig. Welche Zahlungsmethoden es geben wird, ist auch nicht klar. ABER das Volk ist happy :(
    IMHO, sobald InstallerApp läuft kommt auch Installer runter. Cydia nutze ich nicht.

Gäbe es "keinen Open Source Schrott" hättest du dein iPhone wahrscheinlich längst wieder verkauft, oder?

Ich habe so den leisen Eindruck, du wirst von RipDev bezahlt :D ...

Tolle Sache dieser "PC-Installer" von RipDev :rolleyes: Das gab es doch schon anno dunemals, war eine Funktion von ibrickr ...

Die Jungs müssen wohl wieder auf sich aufmerksam machen, nachdem keiner den Kopierschutz braucht und der Installer de facto Geschichte ist.

"Wer es braucht ..." Ich installiere jedenfalls sehr gerne online und unterwegs.