Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von klowerter
    Verstehe ich das richtig, dass man dann sozusagen sein Htc Touch Hd nicht auf winmo 6.5 oder 7 updaten kann?

Was ist wenn irgendwelche selbst ne rom zusammen bruzzeln?

Bisher hat HTC nur für die beiden Neuvorstellungen Touch Pro 2 und Diamond 2 ein Update auf Windows Mobile 6.5 versprochen. Alles andere steht noch in der Sternen.

Re: Re: Kein Entertain trotz Zusage verfügbar

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Entertain 16000 und VDSL ist doch schon ein Widerspruch an sich! VDSL gibt es nur als 25000 und 50000

Korrekt 16000+ bedeutet bei Entertain KEIN VDSL. Ich habe nun 16000+ (vorher 16000) und knapp 1000 kbit mehr Durchsatz, komme nun auf knapp 17600 kbit. Die Qualität liegt allerdings deutlich unter der meiner digitalen Satelittenanlage.

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Grundsätzlich, klar. :)
    Ist dann halt nur eine Terminfrage.
    Vielleicht machst'e bei solch einem "Event" einen neuen Thread auf?
    (Würde den dann hier mal zumachen) Dann bekommt man evtl. auch noch ein paar Leute aus dem Raum Paderborn/Hamm/Osna und Co. mit ins Boot.

Hi Chris, habe einen neuen thread eröffnet. Kannst hier also "zumachen" ;)

Edit by CR:
    Treffen findet am 18.04.09 um 15 Uhr im/am CafeMed am Hafen in Münster statt.

Ich bin von Donna von womworld.com angesprochen worden, ob ich Interesse habe, Anfang April 2009 ins Münster mal ein Treffen zu organisieren.

Womworld würde dann praktisch als "Sponsor" auftreten und den Event ggf. auch mit Nokia-(Leih)Hardware unterstützen.

Daher meine Frage:

Wie sieht es bei euch Anfang April 2009 aus? Hättet ihr Interesse an einem kleinen, aber feinen Event in einer noch zu bestimmenden Location in Münster? Welchen Termin würdet ihr bevorzugen? In der Woche nach Feierabend (20.00 Uhr) oder lieber am Wochenende? Vorschlag für eine Location?

Bevor ich Donna also eine endgültige Zusage gebe (die Organisation wäre halt eine gewisse "Arbeit" für Donna und mich) würde ich mich über Rückmeldungen hier im thread freuen.

Ich will den thread mal reaktivieren. Warum?

Nun, ich bin von Donna (womworld.com) angesprochen worden, ob Interesse besteht, hier in Münster mal ein Treffen zu organisieren. "Sponsor" wäre folglich womworld (Nokia), die sich ggf. auch mit Nokia-(Leih)Hardware am Event beteiligen würden.

Daher meine Frage:

Wie sieht es bei euch Anfang April 2009 aus? Hättet ihr Interesse an einem kleinen, aber feinen Meeting in einer noch zu bestimmenden Location hier in Münster?

Über Rückmeldungen hier im thread würde ich mich freuen.