Beiträge von dragon-tmd

Zu 1) Ich denke nicht, dass ein dt. Shop das Teil aufnehmen wird, ist in meinen Augen "wirtschaftlicher Selbstmord". Die Rücklaufquote von "Testern" ist gerade bei diesem Modell eher hoch.

Zu 2) Garantie nur beim Hersteller, also einsenden und lange warten.

Ob und wann eine UMTS-Version kommt (mit oder ohne WLAN) steht für mich noch in den Sternen. Irgendwann ist auch für Meizu der "ich springe auf den iPhone-Zug auf" Vorteil weggeschmolzen. Auch wenn es eine noch so gute "Kopie" ist.

Ich glaube zwar nicht das ich eines erhalte, aber ich habe mal eine Testversion angefordert.

Zitat

Original geschrieben von der-Tomy
    Hi,
    was ist denn mit den ganzen deutschen Onlineshops, welche man findet, wenn man z.b. über guenstiger guckt?

gruß
    Tommy

Importierte Geräte haben oft nur im Land des Vertriebs Garantie (12 Monate) über Apple, sprich belgische 3G in Belgien!

Zitat

Original geschrieben von Stoked
    ..... zumindest ist es doch der Nachfolger vom G1 ? Ob es nun G2 heisst oder net. Bei Golem gibt es auch nen Bericht. Bevor es zu Offtopik wird :)) ist ja nen G1 Thread.........

Ja, das G2 ist der Nachfolger vom G1 (T-Mobile). Das HTC Magic ist aber die VF-Variante eines Androiden ;)

Sorry, aber das ist kein wirklich hilfreicher Testbericht, zu den Funktionen

- Gesprächsqualität
    - Akkulaufzeit

wurde (bisher) nix gesagt, leider hat er den Testbericht auch nicht mehr ergänzt. Ohne UMTS hat diese Version in D auch mit dem Browser überhaupt keine echte Erfolgschance, dafür ist es als Import zu teuer. Warten wir also mal auf die EU-Version, so sie denn überhaupt jemals fertig wird :D

Habe lange überlegt, aufgrund der schlechten Wiederverkaufschance habe ich es bisher aber nicht gewagt.

Re: Preisfrage

Zitat

Original geschrieben von perpetuummobile
    Nun hat Vodafone das G2 angekündigt...und schon steigt das G1 im Preis. Wie kommt´s? Auch das Touch HD ist teurer geworden.

Nur am Rande: Das HTC Magic von VF ist NICHT das G2 ;)