ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CCS
1) Da ich bisher keinen Shop gefunden habe, der aus Deutschland liefert, ist eine kostenlose oder kostengünstige Rückgabe fast unmöglich. Doch wenn mir das Gerät doch nicht gefällt, befürchte ich stark, es nicht wieder loszuwerden. Und bei einem Betrag von über 300€ wäre das doch wirklich ärgerlich. Da ich mein Handy gerne vor dem Kauf in den Händen halten möchte, dies bei dem Meizu M8 aber leider nicht möglich ist, wäre ein deutscher Shop aus Gründen der eventuellen Rückgabe für mich zwingend notwendig.
Weiß vielleicht einer ob in geraumer Zeit ein deutscher Shop das Gerät aufnehmen wird? Mir ist natürlich bewusst, dass wir hier nicht bei Uri Geller sind und keinen Hellseher unter uns haben. Trotzdem könnte es ja sein, dass jemand Insider-Informationen hat oder einfach mehr weiß.
2) Soviel ich weiß sieht es hinsichtlich Meizu und Garantie in Deutschland schlecht aus, da Meizu hier in Deutschland nicht vertreten ist, leider...
Das wars von meiner Seite aus, ich hoffe, dass es jemand gibt, der mehr über das M8 weiß als meine Wenigkeit.
LG
Zu 1) Ich denke nicht, dass ein dt. Shop das Teil aufnehmen wird, ist in meinen Augen "wirtschaftlicher Selbstmord". Die Rücklaufquote von "Testern" ist gerade bei diesem Modell eher hoch.
Zu 2) Garantie nur beim Hersteller, also einsenden und lange warten.
Ob und wann eine UMTS-Version kommt (mit oder ohne WLAN) steht für mich noch in den Sternen. Irgendwann ist auch für Meizu der "ich springe auf den iPhone-Zug auf" Vorteil weggeschmolzen. Auch wenn es eine noch so gute "Kopie" ist.
Ich glaube zwar nicht das ich eines erhalte, aber ich habe mal eine Testversion angefordert.