Btw: Das dt. G1 ist nun "root"-fähig
Voraussetzung ist eine 20 € teure Software und ein Windows Mobile PDA.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
GSmart macht keine solchen Kopien, ich "kenne" die Jungs dort schon länger. Ich finde auch keine wirklich überzeugenden Argumente für eine Kopie. Aber wir sind hier sowieso im falschen Forum, denn das S1200 ist ein Windows Mobile

-
Berkaufe einen Speedport W701V WLAN Router von der Telekom. Das Gerät ist nagelneu und wurde nie ausgepackt. Es funktioniert hervorragend mit IPTV (habe selber einen im Einsatz).
Beim W701V handelt es sich um einen Router, der von AVM hergestellt wird. Mit ein bisschen Köpfchen kann man sogar die passende Firmware des 7150 aufspielen.
Preis: 50 € inkl. versicherter Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von netsrac
Ich werde auch dieses Jahr wiedr hinfahren (beruflich im IT Gewerbe tätig -> Pflichveranstaltung)Hängt ganz von der Branche ab, bestimmte Aussteller findest du auf der Cebit gar nicht mehr ...
Da fährt man(n) doch höchstens noch wegen den Afterwork-Parties hin, oder? Alles wichtige wurde auf dem MWC 09 präsentiert, auf der cebit 09 gibt es also nur Wiederholungen, quasi die öffentlich-rechtliche Fassung

Ist mir die 40 € für eine Bahnfahrkarte irgendwie nicht wert ....
-
Nein, das S1200 wird mit Windows Mobile 6.1 betrieben und ist deutlich dünner. Hat mit einem iPhone nix am Hut!
-
Wenn du "ganz sicher" gehen willst, setzt es über Wiederherstellen in iTunes komplett zurück und aktiviere es danach NICHT.
Dann schreib in die Artikelbeschreibung
"Apple iPhone 3G dt. Gerät mit Netlock auf T-Mobile. Das 3G kann nur mit Karten von T-Mobile betrieben werden und muss vorher aktiviert werden. Rechnungskopie wird beigelegt."
Dann sollte eigentlich jeder Bescheid wissen, eine Aktivierung und Nutzung sollte über den "gelben Schnee" dann für jeden mit ein wenig Verstand möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Hexxer
Hi,ich bin unwissend. Aber wieso schreibst Du das das G1 keinen kapazitiven Screen hatß Ich hab überall gelesen es hätte einen :D. Naja, mir egal ;).
HALT: Weiter unten schreibst Du wieder das er kapazitiv ist...was denn nun

Natürlich kapazitiv, aber meinen beiden Gehirnhälften konnten sich nach 11 Stunden Arbeit nicht mehr einigen
Habe es jetzt deutlicher formuliert. -
-
Verkaufe ein weißes und ein rotes Cover für das Apple iPhone 3G: Bei beiden handelt es sich um OEM-Versionen.
Die Cover werden komplett mit passendem Simkartenhalter (also weiß oder rot), Knöpfen, "Innereien", "Chromrahmen" und Frontabdeckung geliefert.
Ich habe nur die beiden (hatte mehrere in China bestellt). Umbauanleitung gibt es bei ifixit.com.
Preis: Jeweils 15 € inklusive Versand. Bei Interesse bitte eine PN.
-