Gigabyte's new flagship

• Das ist mir schon klar,soll ja bereits 6.5 ready sein.Ich meine jetzt nur vom Aussehen her.Die Asien Kopien laufen ja auch nicht mit Safari.Es geht mir nicht um das Betriebsystem,sondern nur um das Design,und da ist ja kein grosser Unterschied zu erkennen.

Gruesse aus Bangkok,

Theo

• Zitat

Original geschrieben von theo_bangkok
    Es geht mir nicht um das Betriebsystem,sondern nur um das Design,und da ist ja kein grosser Unterschied zu erkennen.

Gruesse aus Bangkok,

Theo

Bei Touchscreen Handys ist nunmal das gestalterische Element Tastatur nicht vorhanden.

• theo

GSmart macht keine solchen Kopien, ich "kenne" die Jungs dort schon länger. Ich finde auch keine wirklich überzeugenden Argumente für eine Kopie. Aber wir sind hier sowieso im falschen Forum, denn das S1200 ist ein Windows Mobile ;)

• Liegt uebrigens prima in der Hand. Sehr schlank und fühlt sich wertig an. Die Geschwindigkeit muss noch noch verbessert werden… das hat doch bei einigen Anwendungen (z.B. Bildergallerie) sehr geruckelt…

Galaxy S8 on Oreo (lange ist es her...)

Pixel 9 XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!