Beiträge von dragon-tmd
-
-
Re: Notizen/ Brainstorming/ Gedanken auf Iphone schreiben, speichern und bearbeiten
ZitatOriginal geschrieben von Edge01dede
Hallo Leute,ich bin auf der Suche nach einem Programm/ einer Webseite oder was auch immer mit der ich einfach Notizen/ Brainstorming/ Gedanken auf dem Iphone verfassen kann, sie bearbeiten kann und speichern kann. Soweit ich das mitbekommen habe geht es nicht so einfach auf dem Iphone zu speichern, daher wäre eine Speicherung im Web vielleicht gar nicht schlecht. Sollte halt einfach zu bedienen sein. Was könnt ihr mir da für Empfehlungen geben, gibt es da was? Jailbreak ist vorhanden wenn das dafür notwenig ist. Freu mich auf eure Tipps.
-
Zitat
Original geschrieben von holgi.k ... Mich nervt es nämlich ein wenig, immer daran denken zu müssen, wenn ich bspw. Qype aufrufe, GPS/WLAN Ortung einzuschalten.
Würde es deshalb gerne an lassen, nutze es aber eher selten.
Hat das schonmal jemand rausgefunden?...Kostet keine zusätzliche Energie, da bei ausgeschaltetem Display die Verbindung eh gekappt wird

-
Power Manager (für ein vernünftiges Energiemanagement)
Useful Switcher (Optionen, wie WLAN und Co getrennt ein- und ausschaltbar) -
Zitat
Original geschrieben von Greggy
"Durch eine permanente Serverabfrage" Für mich is das genau was eine homecall funktion macht.Nein.
"Kali is completely autonomous solution that doesn't require any servers to run, so it doesn't phone home checking the license or counting deployments. It does not transfer any information from the iPhone (including user's private data)"
-
Zitat
Original geschrieben von darklordi
Also in dem Shop in dem ich abundzu mal spielereien bestell gibt's es nun
http://dealextreme.com/details.dx/sku.20664
Hat echt nette Specs, aber leider sprachlich etwas beschränkt bisher
"Windows Mobile Pro"
Viel Ahnung hat der Shop aber wohl nicht, das M8 soll doch auf Windows CE basieren.
-
Ja, wenn engadget etwas schreibt, dann wird es schon stimmen ...

[und die BILD ist das deutsche Wikipedia]Einfach mal eine News kopieren, Hauptsache die Zugriffszahlen stimmen!
Wenn es "echt" wäre, hätte Motorola auf dem MWC 2009 sicher die Chance genutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
dragon, meinste das Teil ist ohne Hardwaretastatur brauchbar, ich schreibe lange Emails und SMS tippen ohne Hardware Qwertz Tastatur ist ein graus für mich, daher die Frage, also brauchbar?
Sofern du dir ein Urteil erlauben kannst, nach so kurzer Nutzung.
gruß mayday7Sie ist in etwa mit der des iPhone vergleichbar und für die Ein-Finger-Bedienung ausgelegt. Lange E-Mails oder SMS sind so sicher nicht ganz "beschwerdefrei" möglich. Im Gegensatz zum iPhone gibt es aber eine brauchbare Textergänzung!
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Noch kommt man nicht auf die Original-Firmware, weil es derzeit kein Update von der deutschen gibt. Aber ansonsten wäre es durchaus möglich.Das original SPL lässt sich jedenfalls aufspielen, danach ein Recovery-Image und man hat wie gewohnt die alte Firmware wieder drauf, wenn T-Mobile endlich mal mit einem Update kommen sollte..
Das Update hängt bei >GOOGLE< nicht bei T-Mobile. Cupcake ist halt noch nicht offiziell frei gegeben. Daher auch auf dem G1 noch niccht verfügbar. Hattte heute (im Rahmen der Präsentation des HTC Magic) ein interessantes Gespräch mit Lars-Christian Weisswange von HTC und Kay Oberbeck von Google

Zum Thema Akkulaufzeit kam der Hinweis, 3G abzuschalten
Stimmt, dann hält das G1 wirklich länger. Habe es immerhin von 6.00 Uhr bis 20.00 Uhr ziehen können (3 Stunden MP3, 20 Fotos, 30 Minuten surfen, 25 Push-Mails) -
Habe heute ein paar Stunden mit dem HTC Magic rumspielen können. Leider keine Livebilder, da nur der "alte" Prototyp vor Ort verfügbar war. Dafür habe ich auch schon einen Blick auf die weiße Variante werfen dürfen. Es ist aber noch nicht klar, ob diese in Deutschland in den Verkauf gehen wird. Mein Dank geht an Lars-Christain Weisswange für das sehr informative und unterhaltsame Gespräch.
[small]... er hatte zufällig auch den Touch Pro 2 mit dabei)[/small]