Das Stichwort heisst einfach
"Angebot und Nachfrage"
Wobei ich nicht glaube, dass jemand so "blöd" ist und für ein 5800 XM 500 € und mehr bezahlt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Stichwort heisst einfach
"Angebot und Nachfrage"
Wobei ich nicht glaube, dass jemand so "blöd" ist und für ein 5800 XM 500 € und mehr bezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von Persia
2 : 0 Apple
Ach Gott, ich würde das 3G nie gegen ein 5800XM eintauschen ![]()
Allerdings finde ich diese Aktion von Nokia auch recht "arm".
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Na wer hat der hat, würde ich sagen.
Außerdem hast du doch schon drei, oder ??
Achne die waren ja aus Spanien um einiges günstiger
Gruß Gereon
Ich habe mein letztes Nokia (N82) vor Monaten gekauft und bin "geheilt". Ich warte seitdem immer entspannt auf ein "Testgerät".
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Jetzt ist 17 Uhr und auf der Nokia-Seite gibt es keinen Button zum bestellen.
Im Shop ist es auch nicht gelistet.
:confused:
Das geht auch nur telefonisch ![]()
Deswegen steht da
"Kostenlose Bestell-Hotline: 0800 101 4696"
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Er schrieb doch SGH-i910 Omnia!
Vielleicht meinte er das Samsung SCH-i910 Omnia?
ZitatOriginal geschrieben von daBriZa
Habt ihr schon den nachfolger vom Omnia gesehen? Was kann das genau mehr? Lohnt sich der Kauf? Was haltet ihr davon?
"Nachfolger" (oder eher verbessertes Schwestermodell) des Omnia soll aber afaik doch das TOmnia sein?
Das SCH-I910 ist "nur" eine Version für Verizon ...
Muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber die knapp 4 Wochen lasst ihr euch in diesem Fall "teuer" bezahlen, denn bei Verkaufsstart wird der Preis afaik wohl deutlich unter 395 € liegen. Aktuell gibt es kaum zusätzliche Software und die macht doch auch einen grossen Teil des Reizes von Symbian aus, oder?
Aber vielleicht ist ja ein Weiterverkauf "mit Gewinnaussicht" beim 5800 XM zu erwarten. Mal sehen, was heute Abend bei e*ay so abgeht ![]()
Die Features des 5800 sind - abgesehen vom Touchscreen - auch eher Durchschnitt.
Der Tag, an dem die Erde stillstand
Keanu spielte ähnlich hölzern, wie in Matrix. Die Special-Effects waren ganz nett, der Schluss einfach saudämlich. Der Hintergrund des Films war "passend" und wird sicher die Naturschützer unter uns erfreuen. (wenn man die letzte "Ölkrise" mal als Grundlage nimmt).
Der Robo war cool, sah aber irgendwie "bekannt" aus. "Menschen können sich ändern"! Klar Leonardo und die Erde ist eine Scheibe.
Alles zusammen 3/5 Gummipunkte.
Geotagging ist ein Teil der EXIF bei Bildern ...
Gemeint ist sicher das TOmnia.

Gerüchteweise soll es auch nach Europa kommen.
Edit: Zu spät ...
ZitatOriginal geschrieben von MESW
...1. GPS
Ich kriege nicht mal nen Signal wenn ich still auf freiem Feld rumstehe und warte. Als Navi zum Autofahren konnte ich deshalb gar nicht erst testen.
2. PDF
... nur leider meldet mir das i550 schon bei PDFs die grade mal 14 MB groß sind das diese mangels Speicher nicht angezeigt werden können (und ich habe PDFs bis zu 70 MB die ich darauf lesen wollte)
...
Zu 1. Neue Firmware und "A-GPS" nutzen (dann dauert der Satfix etwa 1 Minute)
Zu 2. Da wirst du kaum ein Symbianhandy finden, das so grosse PDF verarbeiten kann (zumal der Screen dafür viel zu klein ist).
ZitatOriginal geschrieben von MESW
Falls nicht hier in diesem Forum jemand einen Tipp hat was ich gegen diese beiden Dinge tun könnte wird das wohl das erste und einzige mal bleiben das ich ein Samsung Handy hatte. ...
Das hat eigentlich nix mit Samsung zu tun und wird dir auch bei Nokia passieren. PDF sind halt sehr (RAM)Speicherhungrig.
Re: ein paar fragen zum i550
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sargeo
habe seit samstag besagtes gerät u. ein paar frage dazu.
1)
gibt es eine alternative zu den beiden uhren handy clock bzw. cclock?
handy clock ist ist recht teuer u. cclock bringe ich einfach nicht zum laufen.
ich kann cclock zwareinstellen aber anschliessend nicht starten.
2)
welches ist die aktulle sw, ich habe die xxgl2, und woran erkenne ich bitte eine von vodaphone (typisches menue vdf menue)?
3)
mein i550 stürzt mindes einmal am tag ab und bootet dann wieder neu. ich habe keine ahnung weshalb. ich glaube jedoch gelesen zu haben das dies mit der sim karte zusammen liegen könnte (bei mir aldi talk). kann dies jemand bestätigen oder hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
4)
wie verschiebe ich z.b. theme von der speicherkarte auf das handy?
für hilfreiche antworten bin ich sehr dankbar und bedanke mich vorab.
grüsse, georg
1. Kenne keine
2. XXHH1 - deine ist sehr alt (sofern du ein freies i550 hast)
3. Keine Reboot bekannt oder erlebt
4. Besser auf Speicherkarte neu installieren.