Diese Info ist für einige vielleicht ein "Updatehindernis" ![]()
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von roCka
Statt den 70 Euro für eine Lizenz von Maps würde ich mir an deiner Stelle ein Navi von einem anderen Hersteller holen, für Symbian gibt es da schon sehr viele Möglichkeiten, unter anderem auch kostenlose.Die Frage ist nur, ob sie schon mit derm Touchscreen funzen ... Ich denke mal, das wird noch dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
Was mich interessiert ist wie das Navi so ist?
Das ich 70 Euro pro Jahr bezahlen muss ist mir schon klar. Nur ist bei dem Navi auch Blitzer mit drauf und Schilder mit Geschwindigkeitsanzeige?Will mir das eigentlich nur wegen den Navi kaufen heute Abend.
Nokia Maps als "echtes Navi" zu bezeichnen finde ich schon recht gewagt
Es kommt in meinen Augen nicht an TomTom heran. Aktuelle Verkehrsmeldungen kann ich mir allerdings runter laden. Blitzerwarnungen oder Geschwindigkeitsbegrenzungen sind ihm aber fremd. -
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
eventuell läuft handbrake auch auf dem mac?Afaik kommt Handbrake vom Mac

-
Lasse alle meine Nachrichten an mail2web weiter leiten. Klappte immer problemlos ...Gerade eine E-Mail erfolgreich (inklusive Anhang) vom iPhone weiter geleitet (Firmware 2.2)...
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Seit Firmware 2.2 werde ich nicht mehr gefragt ob ich die GPS Daten im Foto hinterlegt haben möchte. Das iPhone macht es einfach. Das finde ich auch gut so.Bei mir hat die "Kamera gefragt", ob sie die Postionsdaten nutzen darf.
Wer seine Einstellungen zurücksetzen will:
"Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Ortswarnhinweise zurücksetzen"
ZitatOriginal geschrieben von zork66
werden sie denn nun auch richtig hinterlegt? Vor der 2.2 waren da ja immer Fehler, ich glaube, da wurde im Ost/West-Wert jeweils die andere Himmelsrichtung abgespeichert …Der "Fehler" wurde mit der 2.2 korrigiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
... du schreibst es aber schon selbst - mach das Theme ohne Icons auf dein Phone und du wirst merken, dass es merkbar schneller durchs Menü huscht
Stimmt, ohne Icons ist es aber oft nicht so schön

-
Hallo Marc,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Du wirst doch SE nicht untreu werden, oder? (Stichwort 5800 XM)

-

Mit der Version 1.5 gibt es auch einen würdigen Command & Conquer Clone für das iPhone. Bald auch mit Multiplayer Option.
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Bin eher mal gespannt, wie lange die Seite von Nokia am Dienstag durchhält bevor sie zusammenbricht !*gIch glaube nicht, dass der Andrang so groß ist. Ohne passende Software von Drittanbietern macht das 5800 XM nur halb soviel "Spaß" ... Erinnert mich an die Zeit meines ersten S60 3rd.