Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Wenn Du die Rechnung mitbringst, kannst Du es zu Bitronic bringen - da geht es schneller, auch wenn die es einschicken - hat bei mir 10 Tage gedauert!

Er schrieb doch, dass die Rechnung keine IMEI aufweist ... Deshalb die "Probleme"

Btw: SVG Themes sind aber auch nicht wirklich schneller, da die Grafiken vom Prozessor berechnet werden müssen! Mein iPhone Theme, was zu 100% aus SVG besteht (auch die Icons) ist auf einem N73 schon recht langsam ;)

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    danke für den tip. Ich habe das alles schon gemacht. hat allerdings nichts gebracht. es ist ein IT iphone :) apple support will da nichts hören :)

Dann such mal bei hackint0sh.org. Vielleicht hat da jemand ein Tool gepostet, um das Baseband des 3G manuell neu aufzuspielen ...

Ggf. wird das DevTeam am 27.12.08 einen 3G-Unlock rausbringen. Mit viel Glück wird dann das Tool mit dabei sein.

Ansonsten Apple IT anrufen :D Alternativ gibt es einen Shop in Asien, der dir den Chip auslötet und neu programmiert ;)

Zitat

Original geschrieben von VILEDA
    Alle klar. Bestellung ist raus. Ich hoffe nur, daß ich die aktuelle Firmware am Handy hab. Hier wurde auch schon mal gefragt, aber keine Antwort gegeben. Wie kann ich die Firmware-version sehen?

*#1234# Wirst wahrscheinlich "nur" die XEHD1 drauf haben, da das i550 afaik nicht mehr hergestellt wird.

1. Ordner bei Fotos sind imho nicht möglich.
    2. Einfach mal den Homescreen länger drückt halten, dann fängt es an zu "wackeln" und kann verschoben werden. Stehe in der Anleitung und du wirdt darauf auch beim ersten Start des iPhone aufmerksam gemacht :rolleyes:
    3. z. B. iRealSMS
    4. Keine SMS-App im AppStore verfügbar, daher siehe 3.

Zitat

Original geschrieben von VILEDA
    Ich hab jetzt mal ein I550 bestellt. Ich meine gelesen zu haben, daß es 8 GB SDHC Karten lesen kann? Ist das so? Dann würd ich nämlich gleich noch ne Karte von Sandisk mitbestellen.

Ja kann es ...