Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
500€???Habe keine kreditkarte...
Kann mir einer den vorgang bitte nochmal erklären? -
Zitat
Original geschrieben von phil3k ... Wie gesagt, kostet 29 Euro, geht aber sofort.
... + 500 € werden auf einer Kreditkarte als Sicherheit gebucht ...
-
Wenn du dir vorher keinerlei Infos zum iPhone geholt hast, wirst du damit sicher nicht glücklich. Vor allen Dingen, wenn du von Symbian kommst ...
-
Du könntest das Bild auf 640x480 Pixel verkleinern und dann nur einen Teil des Bildes (in 320x480) nutzen. Oder aber eben komplett auf 320x240 verkleinern und die Arbeitsfläche des Bild dann auf 320x480 Pixel vergrößern und den freien Bereich manuell mit ähnlichen Bilddaten (z. B. Hintergrundfarbe) füllen.
Wenn du magst kann ich das für dich machen, da ich Photoshop nutze. Mit IrfanView wird das eher nicht gehen ...
-
Die Kopie ist noch schlechter als das Original. 1.3 MP.
Echter "Chinaschrott", eine billige Designkopie. Möge der Zoll sie beschlagnahmen ...
Trotzdem danke für deinen "Einsatz". So ein "Ding" wurde allerdings bereits sowohl von der Computerbild als auch Heise getestet ...
-
Alles Gute zum Wiegenfeste auch von mir und danke für die bisher reibungslosen Abwicklungen.

-
Wenn ich für jeden ITler, der aus dem freien Markt in den ÖD wechselt (und wechseln will), einen Euro bekommen würde, wäre ich vermutlich ziemlich vermögend ...

Ich würde auf keinen Fall für die "paar" Kröten (Brutto?) wechseln.
Bei der aktuellen Wirtschaftslage würde ich so einen Wechsel als ziemlich "mutig" bezeichnen.
"Consultingunternehmen": Aktuell denkbar schlechter Arbeitgeber, oder? Firmen ohne Geld werden wohl kaum "Lust" auf teuere Beratungen haben ...
-
Zitat
Original geschrieben von handypaule
Hallo
Es gibt eine neue GEVEY-3G Karte für die FW 2.2 (Modem -Firmware 02.28.00)
mfg handypauleInteressant, weil selbst der Hersteller der Karte vom Upgrade abrät ...
-
Ist bei mir komischerweise immer dann der Fall, wenn ich WiFi eingeschaltet lasse. Es scheint im Hintergrund am Akku zu saugen ...