Der SIM Clock Stop Modus wird doch afaik gar nicht (mehr) unterstützt. Abschalten lässt es sich ebenfalls nicht, es muss immer im eingeschalteten Zustand geladen werden.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Aktuell scheint es beim "gelben Transporteur" mal wieder heftig daneben zu gehen:
Zwei Pakete (27.11/28.11) abgeschickt, das vom 28.11 ist heute beim Empfänger angekommen, dass vom 27.11 angeblich benachrichtigt worden. Allerdings nur laut Sendungsverfolgungsbericht
Dieser war zudem extrem lang (ging nach 13597 Berlin) über das Zustell-Paketzentrum "15 Rüdersdorf".Also morgen einen Nachverfolgungsauftrag abgeben, mein letzter ist immerhin mehrere Jahre her (ich versende im Monat 10-15 Pakete). Hat damals Wochen gedauert ...
-
Wundert mich, dass noch niemand DIE Applikation überhaupt vorgestellt hat:
Das Instrument von Zelda. Im App Store für schmalles Geld.
-
Bin mal so richtig gespannt auf das Renoir, mein finales Testgerät ist auf dem Weg zu mir. Die 8-Megapixel-Kamera war schon nicht schlecht ...
-
Suche immer noch.
Aber bitte keine Angebote ÜBER 149 €, denn für diesen Betrag kann ich es nagelneu kaufen ...
-
Hat noch jemand seit der 2.2 Probleme bei den Updates gekaufter AppStore Software?
Die Programme (zuletzt Aurora Feint) lassen sich teilweise nicht auf dem iPHONE aktualisieren, diese bleibt dann irgendwann "hängen" und zieht den Akku leer. Dann muss ich über iTunes installieren und auf dem iPhone löschen und dann neu über das iPHONE installieren ...
-
Re: Re: Re: Software die auf dem Samsung i8510 läuft
ZitatOriginal geschrieben von herby68
sportstracker läuft bei mir mit eigenem certifikatGehackte Software/Firmware zählt aber nicht
Programme von der Nokiaseite laufen ab Werk eben nicht auf den Samsungs. -
Zitat
Original geschrieben von Effe
ich weiß das es schon gepostet wurde, hab auch die anleitung gelesen, entweder mach ich was flasch oder es geht nichtNochmal zum mitlesen:
1. Datei runterladen und die CAB dann über die mitgelieferte EXE installieren (einfach die CAB auf das ausgeführte Programm ziehen). Vorher natürlich Active Sync starten und den PDA per USB verbinden.
2. Opera starten, youtube.com aufrufen und freuen ...
-
Suche ein günstiges Samsung I550 (mein Neupreis liegt aktuell bei 149 €). Sollte technisch und optisch einwandfrei sowie ohne SIM-/Netlock sein. Bei Interesse bitte eine PN!
-
koebi
Schnelle Bezahlung :top: