Beiträge von dragon-tmd

Hatte heute auch Gelegenheit mit dem Storm "zu spielen". Mein erster Eindruck ist eher verhaltener Natur. Die Verarbeitung war nicht wirklich gut, das ganze Display samt Scheibe wird gedrückt, als wenn es auf einem Federmechanismus lagern würde. Die Bedienung war eher mäßig, im Menü scrollen, ohne versehentlich eine Anwendung zu starten war am Anfang recht schwierig.

Als Businessgerät imho genauso wenig geeignet wie das Eierphone.
    Also "Back to Bold".

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Was haben die Netzwerkeinstellungen mit dem iTunes Passwort zu tun. Ich werde auch bei jeden laden aus den AppStore nach meinen Passwort gefragt. Ich würde sagen das das absicht ist. Sonst könnte jeder der kurz mal mein Handy hat fröhlich auf meine Kosten einkaufen und installieren.

Logisch bekommst du die, aber eben NICHT im laufenden Betrieb mit dem Hinweis auf ein Update ... Daher mein Tipp.

Zitat

Original geschrieben von messias
    In deiner Sig. kann ich ken Angebot deines HD´s finden! Link bitte? und weswegen willst du das Teil schon wieder loswerden?

Hat sich schon erledigt, da verkauft ... Ich behalte Mobiltelefone nie wirklich lang (abgesehen vom iPhone) :D

Zitat

Original geschrieben von Pillermann
    Hallo, ich habe die Frage schon im thread firmware 2.2. gestellt, aber wahrscheinlich gehört sie eher hier hin; deshalb nochmals: Ich weiss nicht, ob es hier schon Thema war, aber ich habe seit dem Update das Problem, dass mein iPhone nach dem Einschalten und auch zwischendurch immer mal wieder das "iTunes Passwort" haben will, sonst "könne es sich nicht updaten". Hä, was ist das denn? Kann man den Mist irgendwie dauerhaft abschalten?

Setzt doch versuchsweise mal die Netzwerkeinstellungen zurück ....

Mein Beileid, dass du dir ein 3G gekauft hast, ohne dich vorher über das iPhone zu informieren ;)

1. Nein, sie werden beendet. Nur mit einem Jailbreak und der Backrounder Applikation kann man das umgehen.
    2. BT ist nicht gerade die Stärke des iPhones
    3. Nein
    4. Nein
    5. Bei einem T-Mobile Gerät sind diese ausgeblendet, ansonsten gibt es (nach Jailbreak) eine Applikation, die dir das Editieren der EDGE Einstellungen ermöglicht.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Du schreibst "Update". Bei einer Wiederherstellung sollte aber alles gelöscht werden, oder? danilkazzz schrieb nämlich "trotz Wiederherstellung".

Danke und Gruß,
    Diet

Jetzt wo du es sagst :D Bei mir war nach der "Shift + Wiederherstellen Methode" aber alles komplett weg ...

Zitat

Original geschrieben von Dartscheibe
    Hyundai Mobile MB-910

Wie sieht es mit dieser Handy Uhr aus?

Gibt es dazu eine Demo wie die Steruerung und die Anrufe so sind?

Ist imho die W688 mit anderem Namen

[small][Quelle: handys-mobile.de][/small]

1. Nokia Maps ist "Bestandteil" der Firmware, installier es doch einfach mal neu (von der Nokiaseite) und dann deinstalliere es wieder. Vielleicht klappt das.
    2. Nein, afaik nicht
    3. FP2 muss halt nicht zwangsläufig auch die Themeanimationen beinhalten. Man kann einige Features weg lassen :D
    4. Ja, das scheint bei vielen Geräten der Fall zu sein. Alle vier 6210, die ich in der Hand hatte (und zum Testen, siehe Webseite) knarzten.

Zitat

Original geschrieben von Schmucker
    Danke dragon für die Tipps,
    leider läuft auf meinem PC nur VISTA. Das iPhone ist meine erste Apple-Hardware.

Also NOTIZEN kann ich wohl nur auf dem iPhone eingeben, aber nicht syncronisieren. :(
    Wenn das Gerät weg ist, dann sind auch die Notizen weg. Insofern ist Windows Mobile schon besser.

Gruß, Schmucker

Kauf dir doch einfach ein passendes Programm für Notizen, z. B. Evernote (synchronisiert über das Inet) oder Note Pad. Einfach mal durch den App Store stöbern.