-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Hmmm, dann wird es vllt doch ein Überbleibsel vom Jailbreak sein, trotz Wiederherstellung. Naja, dachte schon da wäre ein geheimes Feature verbaut worden:D
Nein, das ist von deinen letzten Modifikationen noch übrig geblieben. Bei einem Update werden nicht alle Bereiche der Firmware überschrieben, Teile der "Userarea" bleiben erhalten. Dazu zählen auch Änderungen von Make it mine und Co.
-
Zitat
Original geschrieben von pushstan
.... Pusher aktiviert das iPhone. WinV. folgt.
gruss
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
... dragon-tmd: was meinst Du mit "Push aktiviert das iPhone" genau?
TAHNX
STEFFEN
"Wer hat es "erfunden""?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schmucker
Also eine regelmäßige Sync mit Outlook benötige ich nicht unbedingt, sondern vor allem eine einmalige Übertragung auf das iPhone.
Wenn ich mir die Notizen per Email zuschicke, wie von SNOK vorgeschlagen, finde ich aber keine Möglichkeit, diese als Notizen zu speichern, sondern eher in einen Email-Ordner abzulegen (yahoo.de-Mailaccount).
Im Benutzerhandbuch steht: "Tippen Sie dann auf
'Bewegen' und wählen Sie ein Postfach oder einen Ordner aus."
Postfächer sind da, Ordner nicht.
Gruß, Schmucker
Alles anzeigen
Tipps (für Mac)
-
[QUOTE] Original geschrieben von qhluebeck
hallo nochmal...was haltet ihr davon??geht das...3g von 2.2 auf 2.1 damit adapter wieder funzt?lg
[edit]Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von pushstan ... Jetzt wird zum ersten mal eine Softfare angeboten, die gerade keinen jail verursacht und macht es auch anderer Usergruppe (ohne Jaibreak) es möglich, das iPhone etwas mehr "auszunutzen". Es ist natürlich sehr schwer für eine oder anderen hier dies nachzuvollziehen 
RipDev vermittelt durch Pusher aber eindeutig und wohl auch absichtlich einen falschen Eindruck. Ohne eine Art von Jailbreak, ob generisch oder nur für Pusher, kann man keine "nicht AppStore" Anwendung auf dem iPhone installieren. Von daher ist es eigentlich schnurz, ob Pusher und Installer oder eben Jailbreak und Cydia. Das Softwareangebot ist bei Cydia deutlich größer und damit auch oft nutzbringender. Die ganzen Themes und Co mögen Geschmackssache sein und das die Repos sich über Werbung finanzieren finde ich nicht schlimm (mache ich auf meiner Webseite ähnlich, so bekomme ich wenigstens einen Bruchteil der Kosten wieder rein).
Danke dir für deinen Hinweis auf Pusher, der ein oder andere wird es sicher nutzen und gut finden. "Sicherheitstechnisch" macht es aber afaik keinen Unterschied.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
gwes.exe hat doch irgend was mit den Eingabegeraeten zu tun. Also Tastatur oder Touchscreen etc. ...
Viel Spass
Nokiaschrotter
So ähnlich ...
-
Zitat
Original geschrieben von Effe
Beim Touch Diamond ist es möglich (zumindest hat es mir ein Kumpel gezeigt), drum dachte ich beim HD gehts auch.
Möglich ist es auch auf dem Touch HD, aber es sieht grauenvoll aus 
-
Wow, extra dafür einen Rechner 24h/7Tage die Woche laufen lassen? Mit all den potentiellen Sicherheitsrisiken? Der Stromverbrauch dürfte zusätzlich ziemlich ins Geld gehen, oder?
Wobei ein kleiner miniPC mit Stromsparfunktionen und Co vielleicht nicht so ins Gewicht fällt ...
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Das Prblem habe ich auch. Ist auch nicht TT spezifisch da es bei anderen Seiten auch keine Zugangsdaten gespeichert werden.
Gibts dafür schon eine Lösung die ich übersehen habe?
Das Problem mit den Cookies habe ich nicht (habe mein 3G per SHIFT + "Wiedererstellen" auf die 2.2 gebracht) und danach KEIN Backup eingespielt, sondern nur die Lesezeichen gesynct.