Beiträge von dragon-tmd

Schreibzugriff hat die Software ja, aber eben NUR über den Installer. Schlussendlich ist dieser "Sicherheitsaspekt" eh nonsens, denn das vom Installer installierte Programm wird dann ebenfalls (auf Wunsch) Schreibzugriff bekommen ... Den Einsatz von Malware kann es also nicht verhindern.

Sieht mir nach einer "wie pushe ich meinen Installer (den durch Cydia eh keiner mehr braucht)"-Aktion aus ... :D

Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Danke für eure Tipps!

Das war auch mein erster Gedanke! Dann hatte ich mich aber doch für das Geld entscheiden und inzwischen weiß ich nicht mehr was ich machen soll...:top:

Geh auf jeden Fall hin! Die paar Kröten Gewinn stehen in keinem Verhältnis zum Gefühl "dabeigewesen" zu sein. Auch als nicht "Gospel-Fan" wirst du es ncht bereuen!

Mein Tipp: Entweder Netbook (das neue Samsung sieht sehr vielversprechend aus (habe selber einen Asus EEEPC 1000H)), oder Touch HD. Auf letzterem surft es sich mit 3,8" schon sehr angenehm ... Ein iPhone 3G dürfte auch nicht schlecht sein, aber ziemlich teuer kommen.

Zitat

Original geschrieben von qhluebeck
    hallo habe irgendwo im netz gelesen,daß jemand in der lage sein das baseband nach 2.2 umzuändern,damit man dann wieder auf 2.1 zurückkommt...wollte 40 eur dafür haben..ist das schon möglich?lg

???

Willst du einfach nur zurück zur 2.1 oder soll auch das 2.2 Baseband wieder den Stand der 2.1 bekommen? Letzteres ist afaik im Moment nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Sag niemals "nie" ...
    Deine Aussage ist mir irgendwie zu endgültig. Warten wirs ab :)

Gruß, Diet

"Nach meinen Infos" ... Ich habe sowas nie behauptet ;) Aber Apple hat den SIM-Proxies erst einmal die Grundlage "entzogen"

Zitat

Original geschrieben von mexa
    wie lange dauert es eigentlich, bis so eine neue "turbo-sim" für eine neue version auf dem markt ist? ohne die geht es doch nicht, oder?

Nach meinen Infos ist das Thema mit der Firmware 2.2 (oder besser dem neuen Baseband) ein für allemal "vom Tisch" :D