Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von messias
    Kann mir mal einer der Touch Pro Besitzer oder anderer vergleichbarer Geräte sagen was das Gerät nach erscheinen gekostet hat und zu welchem Preisd nach welcher Zeit ihr gekauft habt?
    So läßt sich in etwa erahnen, wann ich mit welchem Preis für das Touch HD rechnen kann.

Kauf doch einfach meinen (siehe Signatur) ;)

Ich glaube kaum, dass du den Preisverfall des Touch 1:1 auf den HD spiegeln kannst.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    WVGA (800x480) geht leider immer noch nicht - steht zwar auf der Webseite, trotzdem schade und unverständlich. Naja ... irgendwann vielleicht ...

Offiziell geht es auch nicht:

"Skyfire will not run on WVGA Windows Mobile phones."

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Kannst du vergessen. Hatte auch das gleiche Problem. Benutze deswegen auch nicht den original Player sondern Pocket Player 3.7 . Finde diesen absolut genial und man kann auch via Balken stufenlos und vor allem sinnvoll die Lautstärke verstellen!

Gruss

Oder eben den Coreplayer, der dann auch DivX Videos abspielt ...

Zitat

Original geschrieben von xn-cr ...Hätte da mal ne Frage/Feststellung (zumindest bei mir)...
    Kann es sein, das intelliScreen am Akku saugt und das nicht schlecht??
    ... Geht das wem genau so :confused:

Nach eigenen Tests: Definitiv! Deshalb habe ich es schon seit Wochen nicht mehr drauf.

Verkaufe einen HTC Touch HD mit Rechnung (dt. Händler) vom 14.11.08. Es handelt sich um ein deutsches Modell inklusive Originalverpackung und -zubehör (unbenutzt).

Der Touch HD befindet sich in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer oder ähnliches. Auf Wunsch lasse ich TomTom7 drauf.

Preislich dachte ich an 539 € inklusive versicherten Versand per DHL. Tausch nur gegen Samsung i8510.

Abholung in 48163 Münster möglich. Sonst Versand per Vorkasse (stehe mehrfach in der Vertrauensliste).

Zitat

Original geschrieben von DanObe
    Wie siehts jetzt eigentlich mit dem 3G Empfang aus? Wird die Anzeige noch immer geschönt oder zeigt sie nun endlich wieder realistische Werte an?

Grüsse
    Daniel

Imho haben sich weder 3G Empfang noch Akkulaufzeit verbessert/verändert, daher empfinde ich persönlich den "Nutzen" der 2.2 halt sehr gering ... Zusätzliche Features - wie abschaltbare Autokorrektur oder ein Suchfeld im Browser - sind mir dabei persönlich Schnuppe.

Ich sehe momentan beim 3G die Entwicklung in Richtung Spielkonsole, der Businessuser wird wohl kaum zweimal am Tag sein 3G aufladen wollen. De facto ist es aber bei aktiviertem Push und 3G der Fall. Man sollte sich bei Apple aber eher um den 3G Empfang kümmern und um eine sparsamere Akkunutzung ...