Beiträge von dragon-tmd

Wenn ich mir so die Fehlermeldungen ansehe und meine eigenen Erfahrung dazu nehme, dann frage ich mich, ob die 2.2 wirklich getestet wurde :D

Wo bitte ist da der echte Nutzen (abgesehen vom Geschwindigkeitszuwachs (auch nach Jailbreak))?

Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    @ Dragon

kannst du das etwas genauer erklären?

"demnächst mit native Quadcomm Unterstützung für den HD"

Das bedeutet, dass demnächst auch die Hardware-Grafikbeschleunigung des Touch HD unterstützt wird und die Filme noch besser abgespielt werdem. So braucht man seine DivX dann nicht mehr unbedingt zu konvertieren. Aktuell verursacht der ein oder andere Film noch ruckler, sprich er wird nicht mit 100% abgespielt.

Gerade getestet und bei mir sind alle Packages da ...

Ich sehe aktuell keinen echten Nutzen (für mich): Akkulaufzeit 100% identisch, UMTS-Empfangsqualität immer noch durchwachsen. Dafür ist es schneller (vielleicht auch deswegen, weil ohne Jailbreak).

Aber die gefixten Probleme hatte ich wohl eh nicht ..

Fazit: iPhone wieder in der Schublade.

Zitat

Original geschrieben von charleston001
    Hallo, kurze Frage. Bei Anrufannahme wird ja das Display deaktiviert. Ist zwar nützlich, um nicht beim Telefonieren aus Versehen 10 Programme zu öffnen. Aber kann man es trotzdem irgendwie einrichten, dass sich der Bildschirm nicht abschaltet? Danke im Voraus

Mit einem Registry Editor den Wert

HKEY_Local_Machine\Drivers\BuiltIn\RIL\EnableFastDormantDisplayDuringCall

auf "0" setzen.

Zitat

Original geschrieben von Oster
    Und wenn einem ein Film nicht gefällt, dann muss man selbst einen drehen?

Wenn in einem Testbericht Fehler sind, dann sollte Kritik hier auch erlaubt sein, ohne dass man von der Seite angemacht wird. Natürlich war es für dich viel Arbeit und prinzipiell sind wir auch dankbar, aber wenn falsche Tatsachen drinstehen sollte man es Anmerken dürfen.

Die berechtigte! Kritik habe ich entsprechend berücksichtigt (z.B. von Johnson und Co), aber nicht nach dem Motto "einfach mal draufhauen" ... Ob in meinen Tests viel Arbeit und Zeit steckt, ist zweitrangig. Ich muss sie ja nicht schreiben, denn das ist nicht mein Hauptjob.

... und ja, wenn dir ein Film nicht gefällt dreh einfach mal selber einen ;) Will sagen, einfach besser machen! Kritik ist immer gut, aber gerade hier bei TT ist sie oft auch "überzogen".

Und nun genug davon, zurück zum HD, oder? :)

Ist es über das Pwngtool und BootNeuter entsperrt worden? Sieht mir eher nach einem "fehlerhaften" Unlock aus ... Vielleicht bekommt die SIM im Kartenhalter auch keinen richtigen Kontakt. Ist die SIM ggf schon älter und stark abgenutzt? Mit viel Geschick könntest du einen Streifen TESA auf die SIM aufbringen, so dass sie mehr "Druck" ausübt.

Aber vorsichtig, nicht dass du sie später nicht mehr aus dem Slot bekommst

Wozu so einen Stress? Einfach auf dem iPhone Inhalte und Einstellungen löschen, dabei wird das NAND des iPhone ab der Firmware 2.x komplett gelöscht. Der Vorgang dauert allerdings seeeeeeehr lange.