-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Hi, kann mir jemand von Euch sagen, wo ich an dem X1 die Grafikauflösung ändern kann? Ich möchte mir das Gerät kaufen und will bei einem Kollegen eine Testsoftware laufen lassen um herauszufinden, ob eine spezielle Kaufsoftware auf dem Gerät läuft!!!
Laut Testsoftware ist nur 240x320 oder 240x240 möglich! Kann das X1 diese Auflösung?
Danke!
Du kannst die "Grafikauflösung" bei Mobiltelefonen nicht ändern. Die Software wird entweder "raufgezoomt", oder läuft eben mit der entsprechenden Auflösung und nutzt so nur einen Teil des Screens ....
-
Zitat
Original geschrieben von Deluxey1992
Ich hab gerade einen Online-Shop gefunden, der unteranderem auch iPhone-Clones verkauft; für wenig Geld. Der Shop ist darauf festgelegt, Handys aus China hierher Legal zu verkaufen. Man muss einmal den Preis des Handys zahlen, die Versandkosten und die kosten für den Zoll.
Alle Handys die verkauft wurden, besitzen als Menüsprache auch Deutsch.
http://www.elecdragon.com/de/
"Legal" ist das allerdings nicht immer. In der Regel fehlt den oft mässigen Kopien die passende technische Prüfung, fast alle sind freche Designkopien, die hier vom deutschen Zoll eingezogen werden würden.
Sowas hier z.B.

zu besitzen ist imho strafbar?!
Zum Shop kann ich nichts sagen, aber sowohl die AGB, als auch die Kontaktdaten entsprechen kaum dem Standard.
-
Zitat
Ja, den habe ich zusammen mit den Shure SE210 hier getestet. Kann ich zwar empfehlen, ist allerdings ziemlich teuer und die Kabel sind aufgrund der hohen Qualität ziemlich dick.
-
Noch kein Weihnachtsgeschenk?
Wie wäre es mit einer iWatch W688, das Uhrenhandy für die "James Bond" Fans unter uns.

Sie war insgesamt nur ein paar Tage im Gebrauch (bei einem Forenmitglied neu gekauft) und verfügt über ein Edelstahlarmband (inkl. Ersatzglieder vom Fachhändler) sowie über das originale Lederarmband. Die Handyuhr, Stereo-Bluetooth-Headset, Ladegerät und das USB-Lade/Datenkabel sowie die beiden Akkus sind voll funktionsfähig. Ich habe einfach keine Zeit mehr für das recht schicke Teil. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass einer der kleinen inneren Pinne im Akkudeckel leicht "gebogen" ist. Von außen sieht man es nicht und die Funktionalität beeinträchtigt dies auch nicht!
Die Lieferung erfolgt in der Originalverpackung samt Zubehör.
Preis 90 € inkl. Versand per DHL (versichert).
-
Zur "Displayqualität", hier mal zwei Bilder:
Apple iPhone_Touch HD

Das Display des iPhone macht subjektiv den Eindruck, es wäre "farbenfroher". Bei den Windows Mobile Icons geht das natürlich nicht wirklich gut. Helligkeit und Schärfe ist bei beiden imho in etwa gleich.
-
Zitat
Original geschrieben von surferbay
wie schauts eigentlich nun in der praxis mit dem akku aus? wirklich deutlich besser als der touch diamond? wie lange hält er bei euch bei was für einer benutzung durch?
4-5 Stunden MP3, 1-2 Stunden surfen, E-Mail-Push, ein paar Telefonate und E-Mails und der Akku ist nach etwas mehr als 9 Stunden am Ende. Eine reife Leistung!
Meine Bilder vom X1 - Touch HD - iPhone 3G.
-
Zitat
Original geschrieben von harry_m_g
Ups...
War gestern im Aussdienst unterwegs.
Das heißt dann zig Telefonate, ein paar SMS und den MP3 Player so 4h am Laufen...
Akkulaufzeit: 13h
Die Rückwand des Gerätes erwärme sich (ohne Navi) deutlich.
Das ist happig, zumals meine Standbyzeit bei Normalnutzung schon über 3 Tage ging...
Werd die mp3 Funktion mal gezielt austesten. Vielleicht zieht die zuviel?!?
Wird jedenfalls Zeit, dass man Zweitakkus auf dem Markt bekommt...
Alles anzeigen
4-5 Stunden MP3, E-Mail-Push, ein paar Telefonate, 1-2 Stunden surfen und der Akku war nach knapp 9 Stunden am Ende 
MP3 und Internet machen den Akkus halt zu schaffen. Schön finde ich hingegen die Tatsache, dass E-Mail-Push den Akku nicht so schnell in die Knie zieht, wie bei einem Produkt einer Firma mit einem Apfel als Logo 
Btw: Mein Touch HD hält ähnlich lange und damit hat sich mein Apfelphone für die Schublade "qualifiziert"
Meine Bilder vom X1 - Touch HD - iPhone 3G.
-
Zitat
Original geschrieben von oneeyedfreak
Hallo.
Ich habe eine Frage zum Touch HD.
Ich nutze das Gerät sehr oft als MP3 Player in Verbindung mit AKG in-ear Kopfhörern. Meines Erachtens ist der Rauschpegel (Grundrauschen, sobald der Kopfhörer "aktiviert" wird) hierbei sehr hoch.
Kann das bitte jemand, der ebenfalls Kopfhörer (wenn möglich inear) nutzt bestätigen, bzw. testen?
Ich hatte vorher ein N82, das hatte anfangs einen ähnlich störenden Rauschpegel, der dann mit einem Firmware-Update gebessert wurde.
Danke.
Alles anzeigen
Nutze Creative Labs inear, Grundrauschen ist imho nicht höher, als bei anderen Smartphones auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Und wieder mal die Frage an die X1-User:
Könnt Ihr bitte mal ein selbstgedrehtes Video in VGA-Auflösung als mp4 posten? Nicht als 3gp! Hab jetzt schon mehrmals gefragt, aber irgendwie ist meine Frage immer untergegangen.
Hast du es nicht mitbekommen? Das X1 kann KEINE MP4-Videos aufnehmen. Diese werden IMMER im 3GP Container aufgenommen. Es handelt sich dabei aber trotzdem um MP4 ...
-
Um auch mal meinen Senf beizusteuern: diese ganzen O2 Verfügbarkeitspostings treiben diesen thread an den Rande der Nutzlosigkeit... Kann man das nicht in den Verfügbarkeitsthread verschieben? Oder ist das HD keinen Erfahrungsbericht wert?