ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
die Rede war vom N85 und dem X1 oder ?
Gruß
Richtig, mein posting ist damit ohne Zusammenhang ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
die Rede war vom N85 und dem X1 oder ?
Gruß
Richtig, mein posting ist damit ohne Zusammenhang ![]()
ZitatOriginal geschrieben von John1281
Hm, ich finde, diese beiden Geräte kann man aber nunmal gar nicht miteinander vergleichen...
Warum nicht? Andere Zielgruppe? Die Browser sind sich imho ziemlich ähnlich. Die Geschwindigkeit unterscheidet sich kaum, iPhone gefällt mir persönlich besser. Aktuell nutze ich beide paralell,das X1 weicht bald dem HD. Die Tastatur ist nicht besser, als beim iPhone oder HD.
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Das Ding ist je mal geil.
Find das Preis/Leistungs-Verhältnis auf jeden fall topp!
Bin mal gespannt,wie es in real aussieht!
Leider nicht viel anders als der Vorgänger. Erfreulicherweise hat Porsche zumindest den Preis "angepaßt". Gleichwohl würde ich auch diesem Modell keine echte Zukunft attestieren.
600 € für ein Handy mit "übersichtlichem" Featurepaket.
Für alle "Berliner": Der HD ist z. B. im Saturn Alexanderplatz in ausreichender Stückzahl zum "Mondpreis" von 679 € erhältlich. Ein Testgerät gibt es bei den netten Kollegen vom dortigen O2-Point auf Nachfrage ![]()
Btw: Der HD ist KEIN "echtes" Exklusivgerät, da er zeitgleich neben O2 auch bei freien Händlern verfügbar ist. Einzig die großen Netzprovider dürfen (können) ihn aktuell noch nicht anbieten. Darüber ist (zumindest t-mobile) auch gar nicht "böse", denn auch Geräte von HTC haben üblicherweise anfangs doch einige "Kinderkrankheiten" ![]()
Tricks zum Entfernen des Brandings wirs du hier bei TT nicht bekommen, siehe Boardregeln. TT7 läuft auf dem XPERFIA (siehe meine Bilder). Offiziell gibt es aber noch keine Vesion für das X1.
Merlin2805 und Co.
Wayfinder (Testversion) wird beim X1 mitgeliefert, Navigate gibt es bei der T-Mobile Version zusätzlich bzw. optional. Beides sind sog. Offboard-Navigationen, wo die Routenplanung Geld kostet.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13 ...Und die Qualität eines Forums hängt ja sehr von der Qualität der Postings ab.
...
'tschuldige, wenn ich mir diesen Satz deines Postings einfach so rauspicke, aber die Qualität der Beiträge im Allgemeinen hat in letzter Zeit imho eh deutlich abgenommen. Das allein kann kein Grund sein, einen User zu sperren.
Martyn hat eine Menge Unsinn verzapft, mag sein (wer hat das noch nicht?), aber trotzdem erkenne ich in seinen letzten Statements noch nicht den berühmten Tropfen, der das Faß zum überlaufen bringt. Das ist (nur) meine persönliche Meinung (und ich kenne sicher noch nicht alle @Martyn-postings). Ich respektiere die Arbeit (und Entscheidungen) der Mods und würde diese auch nie in Zweifel stellen.
Ohne für Martyn Partei ergreifen zu müssen, aber eine dauerhafte Sperrung fände ich auch übertrieben.
Seine Meinung und Ausdrucksweise sei mal dahingestellt. "Leben und leben lassen."
Btw: es wird jetzt aber nicht für jede Sperrung einen eigenen Thread geben, oder?
Ich glaube nicht, dass eine Antwort mit den Regeln von TT konform geht. TT7 läuft offiziell nicht auf einem X1 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carstello
Habe ich mir angesehen. Was mir auch hier aufgefallen ist das mit dem optisch schlechteren Display
des HD, es wirkt weniger Kontrastreich und hat nicht so starke Tiefen.
Das Display des anderen HTC sieht besser aus und das des iPhone aus meiner Sicht am besten.
Wie ist es denn nun? Wer kann dazu etwas sagen?
1. iPhone 2. Touch HD 3. Touch Pro
[small]Meine subjektive Reihenfolge[/small]